Die Suche ergab 3 Treffer

von Schnutzifer
07 Apr 2021 21:23
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Sicherheitsgurt für Zweiersitzbank
Antworten: 5
Zugriffe: 1277

Re: Sicherheitsgurt für Zweiersitzbank

Vielen Dank!

Ohne Gurtstraffer? Also nicht so einer? (Foto)


Edit Dennis: Bild wg. Urheberrechtsverletzung entfernt.
von Schnutzifer
07 Apr 2021 14:22
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Sicherheitsgurt für Zweiersitzbank
Antworten: 5
Zugriffe: 1277

Re: Sicherheitsgurt für Zweiersitzbank

Nein,

die Person, die mir die Doppelsitzbank verkaufte, hatte keinen Gurt für den mittleren Sitz. Deshalb möchte ich nun einen kaufen und wissen, welcher passen würde.
von Schnutzifer
06 Apr 2021 21:22
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Sicherheitsgurt für Zweiersitzbank
Antworten: 5
Zugriffe: 1277

Sicherheitsgurt für Zweiersitzbank

Hallo in die Runde! Ich besitze einen MB Sprinter 308CDI (903, Baujahr 1999) und habe letztens vorne eine Doppelsitzbank montiert (vorher gab es nur einen Beifahrersitz). Jetzt brauche ich einen Gurt für den neuen (mittleren) Sitz. Nun wollte ich einmal fragen, welchen Gurt soll ich installieren? Gi...