Die Suche ergab 4 Treffer

von bass_catch
25 Apr 2021 13:36
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Sprinter W906 Startpobleme_Vorglühleuchte leuchtet manchmal nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 962

Re: Sprinter W906 Startpobleme_Vorglühleuchte leuchtet manchmal nicht

Und das Trennrelais soll erst anziehen, wenn der Motor läuft, oder?
Das werde ich auch nochmal überprüfen.

Danke schon mal
von bass_catch
25 Apr 2021 13:33
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Sprinter W906 Startpobleme_Vorglühleuchte leuchtet manchmal nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 962

Re: Sprinter W906 Startpobleme_Vorglühleuchte leuchtet manchmal nicht

Hi, ja, habe ich gerade gemerkt, sorry. Die Ansteuerleitung für das Trennrelais müsste eine dünnere Leitung sein, richtig? Und die muss von D+ der lichtmaschine kommen? Da muss ich nochmal nachsehen. Oder hat das 2014er Modell kein D+ mehr? PS: Den Anschluss des Trennrelais und der 2. Batterie hat e...
von bass_catch
25 Apr 2021 12:03
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Sprinter W906 Startpobleme_Vorglühleuchte leuchtet manchmal nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 962

Sprinter W906 Startpobleme_Vorglühleuchte leuchtet manchmal nicht

Hallo zusammen, es gab zu diesem Thema bereits Einträge, jedoch konnte ich bisher dort keine weiterführenden Infos erhalten. Mein Wagen ist ein W906 2.2ltr CDI mit 95kW, Bj. 2014. Ich beschreibe hier mal mein Problem und hoffe auf Lösungsvorschläge: Das Auto öffnet mittels Fernbedienung ganz normal....