Die Suche ergab 2 Treffer

von RWE
29 Apr 2021 22:29
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Stecker am Scheinwerfer lösen
Antworten: 3
Zugriffe: 2634

Re: Stecker am Scheinwerfer lösen

Servus Sprinterklops,

Vielen Dank, das war der Trick den ich gesucht habe. Ich habe versucht ein wenig zu drehen. Stecker raus und neue Scheinwerfer sind drin.

Danke Dir !

Grüße
Ralf
von RWE
21 Apr 2021 15:05
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Stecker am Scheinwerfer lösen
Antworten: 3
Zugriffe: 2634

Stecker am Scheinwerfer lösen

Hallo Zusammen, Folgendes Problem: Ich versuche gerade an meinem Crafter 2014 die Frontscheinwerfer zu tauschen. Leider schaffe ich es nicht die Stecker vom Scheinwerfergehäuse zu lösen. Kann mir vielleicht einer von euch den Trick nennen, wie man den Stecker lösen kann. Ich habe mal ein Foto angeha...