Die Suche ergab 4 Treffer

von mister_ts
01 Jun 2022 06:57
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Sprinter 903 / Spurverbreiterung
Antworten: 4
Zugriffe: 1619

Re: Sprinter 903 / Spurverbreiterung

Hallo, ich habe die Goldschmid Spurplatten,
Diese sind bei mir eingetragen (aber Wohnmobilaufbau). Ich kann die Unterlagen Dokumente scannen, wenn es etwas hilft…

Grüße
von mister_ts
23 Apr 2022 11:26
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Lehrlaufdrehzahl
Antworten: 2
Zugriffe: 1058

Re: Lehrlaufdrehzahl

Vielen Dank für die Info. Klemme w habe ich an meiner Lichtmaschine. Grüße
von mister_ts
21 Apr 2022 18:14
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Lehrlaufdrehzahl
Antworten: 2
Zugriffe: 1058

Lehrlaufdrehzahl

Hallo, ich habe bei mir (312D 1997) einen Drehzahlmesser (Klemme W an Lichtmaschine - Nachrüstdrehzahlmesser) verbaut. Kann mir jemand zum genauen einstellen die Lehrlaufdrehzahl des 312D nennen? In meiner Reparaturanleitung und im Internet finde ich keinen Wert. Ich denke dieser müsste so ca. zwisc...
von mister_ts
09 Apr 2022 09:08
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Tempomat nachrüsten
Antworten: 458
Zugriffe: 272678

Re: Tempomat nachrüsten

Hallo, ich hänge mich hier mal an. Habe seit einem Jahr einen 312d aus 1997 (Wohnmobil) und würde auch gerne einen Tempomat einbauen. Nachrüstlösungen Waeco etc. Sind leider keine mehr zu bekommen, oder unbezahlbar. Mein MSG hat die Nummer 25.3. nach lesen hier, sollte ein Nachrüsten möglich sein. D...