Die Suche ergab 3 Treffer

von MatzeX01
06 Mai 2021 22:21
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: Schiebetür klappert - Einstellbar?
Antworten: 19
Zugriffe: 10024

Re: Schiebetür klappert - Einstellbar?

Gib doch mal Info drüber, ob der Gummistutzen was gebracht hat.
Bei mir klapperts nämlich auch gewaltig und der Stutzen fehlt ebenfalls.
Grüße :wink:
von MatzeX01
06 Mai 2021 22:19
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: Reserverad runterlassen
Antworten: 3
Zugriffe: 5208

Re: Reserverad runterlassen

Vielen Dank für die Hilfe. Ich konnte das Reserverad mittlerweile abmontieren. Die ganze Aktion hat zwei Stunden gedauert, die Winde konnte ich dabei aber nur zerstören. Irgendwie hatte sich das unlösbar festgesetzt - auch jetzt im ausgebauten Zustand kriege ich die Winde nicht gängig. Gut, ich brau...
von MatzeX01
03 Mai 2021 18:56
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: Reserverad runterlassen
Antworten: 3
Zugriffe: 5208

Reserverad runterlassen

Hi, scheinbar bin ich zu blöd, aber selbst nach mehrmaligem Lesen der Bedienungsanleitung bin ich nicht in der Lage das Reserverad herunterzukurbeln. Ich kann die Schraube der Winde drehen, nach einer viertel Umdrehung kommt auch ein kleiner Widerstand, der zu überwinden ist, man hört ein knacken. S...