Die Suche ergab 3 Treffer

von gonefilming
17 Sep 2021 09:40
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Fahrtenschreiber / Ross-Tech VCDS Gerät
Antworten: 9
Zugriffe: 2925

Re: Fahrtenschreiber / Ross-Tech VCDS Gerät

So, nun nochmal die Rückmeldung zur Lösung des leidigen DTCO Problems. :!: Um den Thread nicht unnötig mit Text aufzublähen, hier zum nachlesen: "Der Fahrtenschreiber / DTCO und das Autohaus Borgmann, Krefeld" auf meinem Blog. (Ich darf als neuer Forumsteilnehmer keine Links posten :?: ) V...
von gonefilming
25 Mai 2021 11:30
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Fahrtenschreiber / Ross-Tech VCDS Gerät
Antworten: 9
Zugriffe: 2925

Re: Fahrtenschreiber / Ross-Tech VCDS Gerät

So, nach einem Besuch beim von allen Stellen empfohlenen Bosch-Dienst im Ennepetal gibt es jetzt zunächst einmal Gewissheit zum Fahrtenschreiber: Hier hat VW ganze Arbeit geleistet, der Schreiber ist über entsprechende Sensorik und Verkabelung mit dem Kombidisplay hardware- und programmseitig fix ve...
von gonefilming
07 Mai 2021 10:14
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Fahrtenschreiber / Ross-Tech VCDS Gerät
Antworten: 9
Zugriffe: 2925

Fahrtenschreiber / Ross-Tech VCDS Gerät

Guten Morgen allerseits, ich habe mir einen 2014er Crafter zwecks WoMo Ausbau zugelegt. Ein ehemaliges Baustellenfahrzeug mit Fahrtenschreiber und werksseitiger Alarmanlage. Zunächst hatte ich mich gewundert, warum ich am RNS6000 keine Uhrzeit einstellen konnte um dann zu erfahren, dass hier der Fah...