Die Suche ergab 2 Treffer

von Ostrei
30 Mai 2023 00:09
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Realer Verbrauch
Antworten: 46
Zugriffe: 7586

Re: Realer Verbrauch

Sprinter 906 L2H2 - 211CDI OM646 - Automatik ziemlich genau 10l / 100km über 30.000km, gemäßigte Fahrweise, Tempomat meist 110-120 km/h berechnet anhand der getankten Liter und Gesamtkilometerstand, Liste geführt bei spritmonitor de - Fahrzeug 1285668 (Links darf ich noch nicht :( ) Anmerkungen: -Üb...
von Ostrei
15 Aug 2021 19:50
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Vorstellung / Rost-Projekt LT28 / Fahrzeugsuche
Antworten: 0
Zugriffe: 745

Vorstellung / Rost-Projekt LT28 / Fahrzeugsuche

Hallo liebes Forum, ich denke es ist an der Zeit für eine Vorstellung. Ich bin der Ostrei und in letzter Zeit gerne mit Fahrzeugen beschäftigt. Meine Mutter fährt einen LT28, mit dessen Roststellen ich mich gerade intensiv auseinandersetze. Wenn ich mich nicht gerade mit Automobilen beschäftige bin ...