Die Suche ergab 3 Treffer

von Konrad_rot
25 Jul 2021 11:33
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: spielt die Lampenerkennung bei LED Leuchten am Anhänger...
Antworten: 25
Zugriffe: 11466

Re: spielt die Lampenerkennung bei LED Leuchten am Anhänger...

Hallo zusammen, Ich wollte nun kurz berichten, das mein Sprinter jetzt für alle Anhänger mit LED Leuchten erfolgreich umgerüstet wurde. 😉💪🏼 Im letzten Beitrag habe ich mein Problem beschrieben und auch hierzu kurze Antwort.. das Problem lag bei einer Stecker des AHK Steuergeräts. Bei den Adapterleit...
von Konrad_rot
20 Jul 2021 15:27
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: spielt die Lampenerkennung bei LED Leuchten am Anhänger...
Antworten: 25
Zugriffe: 11466

Re: spielt die Lampenerkennung bei LED Leuchten am Anhänger...

Alles klar, ich fahre dann gleich meiner Anhänger anschließen, die ist mit LED Beleuchtung ausgerüstet. Ansonsten habe ich auch Möglichkeit ein Anhänger mit klassischer Glühbirnen zu testen.
Ich werde es kontrolieren und später hier berichten.

Danke im Voraus,
Grüße
von Konrad_rot
20 Jul 2021 11:35
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: spielt die Lampenerkennung bei LED Leuchten am Anhänger...
Antworten: 25
Zugriffe: 11466

Re: spielt die Lampenerkennung bei LED Leuchten am Anhänger...

Hallo Freunde und liebe 906er Fahrer, Hallo Vanagaudi, Ich habe bei meinem 515, dankt deiner Anleitung das Anhängersteuergerät von "alten" auf den "neuen" inkl. Adapterleitungssatz umgerüstet. Einbau war relativ einfach, mal runter der Fahrersitz und nach 15 min war das magische ...