Die Suche ergab 3 Treffer

von Oldieoldie
21 Jul 2021 12:49
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Hymer Starline 640 keine Leistung mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 1680

Re: Hymer Starline 640 keine Leistung mehr

hallo , der wagen entwickelt im dritten bis 5. gang keine kraft mehr . früher zog er selbst mit pferdeanhänger noch ordentlich. jetzt kommt man an keinem LKW mehr vorbei. Aber es ist kein fehler auslesbar. denke es muss dann etwas mechanisches sein , das nicht angezeigt wird. er ist gerade erst über...
von Oldieoldie
20 Jul 2021 19:46
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Hymer Starline 640 keine Leistung mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 1680

Re: Hymer Starline 640 keine Leistung mehr

Hallo , zunächst einmal habe ich nichts über solche Forenregeln gelesen. In anderen Foren bin ich nicht unterwegs. Als Vorstellung könnte ich alles Mögliche schreiben(ob war oder nicht-wen interessiert es?) Zum Thema Empfindungen : jeder hat andere ! Und der letzte Punkt: gerade angemeldet-und schon...
von Oldieoldie
20 Jul 2021 12:49
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Hymer Starline 640 keine Leistung mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 1680

Hymer Starline 640 keine Leistung mehr

Hallo, mein fahrzeug hat das problem,das es nicht mehr anständig überholen kann. beim hochschalten fehlt ihm der durchzug , das ging sonst besser. hat jetzt länger gestanden , war aber beim tüv ohne probleme und am auslesegerät einer werkstatt ohne fehler. Was nun ? W903.6 Bj. 2001, 316 68000 km gel...