Die Suche ergab 30 Treffer

von hermi
09 Sep 2021 13:03
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: 312 D Keilrippenriemen tauschen
Antworten: 15
Zugriffe: 3245

Re: 312 D Keilrippenriemen tauschen

war eine Verwechslung :roll:
von hermi
03 Sep 2021 20:56
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: 312 D Keilrippenriemen tauschen
Antworten: 15
Zugriffe: 3245

Re: 312 D Keilrippenriemen tauschen

meiner hat eine Steuerkette,,,,,,,,,,,,,,,,
von hermi
01 Sep 2021 21:17
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: 213 cdi springt nicht an
Antworten: 10
Zugriffe: 2047

Re: 213 cdi springt nicht an

eigentlich sollte man wenn ein Injektor defekt ist alle austauschen und nicht nur einen *****
von hermi
11 Aug 2021 13:22
Forum: Reiseberichte
Thema: Allein reisen?
Antworten: 26
Zugriffe: 19531

Re: Allein reisen?

hallö,ich häng mich mal an den Allein Reisen an,,,,,,,,,bin schon einige Jährchen alleine und reise auch alleine,,,,,,,,um es kurz zu machen,es ist für mich einfach geil,so schauts aus, :lol:
von hermi
09 Aug 2021 13:24
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Zu kurzes Endrohr unterm 412D Hymer
Antworten: 5
Zugriffe: 1049

Re: Zu kurzes Endrohr unterm 412D Hymer

hi,bei meinen Euramobil habe ich auch keinen Partikelfilter wobei ich einen Doppelboden habe wird auch etwas bewirken :|
von hermi
08 Aug 2021 20:37
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Zu kurzes Endrohr unterm 412D Hymer
Antworten: 5
Zugriffe: 1049

Re: Zu kurzes Endrohr unterm 412D Hymer

ich fahre schon 4 Jahre mit kurzen Endrohr,es stinkt auch nicht nach Abgasen im Fahrzeug :(
von hermi
08 Aug 2021 13:00
Forum: Schraubertipps
Thema: Glühkerzen Lebensdauer?
Antworten: 12
Zugriffe: 5258

Re: Glühkerzen Lebensdauer?

bei mir war auch eine defekt wurden aber alle 5 gewechselt :wink:
von hermi
05 Aug 2021 13:39
Forum: Schraubertipps
Thema: geknarre Amaturenbrett
Antworten: 5
Zugriffe: 1843

Re: geknarre Amaturenbrett

das abmontieren vom Amaturenbrett ist mir zu aufwand,wo bekommt man so einen Antiknarzlack ?? bei den Autozubehörladen nix wissen :(
von hermi
03 Aug 2021 18:31
Forum: Schraubertipps
Thema: geknarre Amaturenbrett
Antworten: 5
Zugriffe: 1843

Re: geknarre Amaturenbrett

ja ist Hartplastik,,,,,,,,,,
von hermi
03 Aug 2021 14:13
Forum: Schraubertipps
Thema: geknarre Amaturenbrett
Antworten: 5
Zugriffe: 1843

geknarre Amaturenbrett

begrüsse euch,,bei meinen Vollintegrierten Mobil knarrt es beim Amaturenbrett wenn es die Sonne darauf brennt!!! meine Frage gibt es dafür ein Mittelchen ??? es nervt das ganze :x
lg Hermi
von hermi
26 Jul 2021 19:20
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Steuerbox
Antworten: 33
Zugriffe: 4007

Re: Steuerbox

das werde ich versuchen irgentwie das ganze Gehäuse abdichten oberhalb,unterhalb komme ich nicht dazu.............
von hermi
26 Jul 2021 17:23
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Steuerbox
Antworten: 33
Zugriffe: 4007

Re: Steuerbox

stimmt,nur der Mechaniker von der Benzwerkstätte traute sich nicht den Stecker von der Box abnehmen,vom Autofahrerclub schon :)
von hermi
26 Jul 2021 13:37
Forum: Plauderecke
Thema: Witz
Antworten: 1
Zugriffe: 2410

Witz

zwei Männer ein Japaner und ein Deutscher sitzen in einer Bar und saufen ,,plötzlich gibt der Japaner den Deutschen einen Faustschlag,der Deutsche fällt vom Hocker,schüttelt den Kopf und fragt was war das ?? der Japaner antwortet das war ein Hammer von einen Japaner,die saufen weiter,der Japaner ver...
von hermi
26 Jul 2021 13:13
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Steuerbox
Antworten: 33
Zugriffe: 4007

Re: Steuerbox

begrüsse euch,war heute beim Autofahrerclub wurde der Stecker abgezogen vom Steuergerät und da schaute es grauslich aus,korrodiert die Anschlüsse!!!!!!!!!! mit Kontaktspray alles einbalsamiert und siehe da das Sprinterlein gab wieder die Sporen,,,echt geil'''''''''''''mir fällt vieles vom Herzen :D ...
von hermi
25 Jul 2021 21:04
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Steuerbox
Antworten: 33
Zugriffe: 4007

Re: Steuerbox

dann werde ich morgen gleich mal schauen,,,,,,,,,,, :wink: