Die Suche ergab 133 Treffer

von hstman
08 Dez 2014 10:37
Forum: Plauderecke
Thema: Mitfahrzentrale für Gegenstände
Antworten: 11
Zugriffe: 8251

Re: Mitfahrzentrale für Gegenstände

Moin, diese Seite macht mir nicht nur Angst, sondern bietet rechtlich auch wieder bedenken.

Für meine Verhältnisse: Finger weg - auch wenn die Seite bzw. der Betreiber es nett meinen.

Gruss Jens
von hstman
08 Dez 2014 10:27
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Start/Stop-Automatik im Winter defekt?!
Antworten: 2
Zugriffe: 1801

Start/Stop-Automatik im Winter defekt?!

Moin, musste in den letzten Tagen feststellen, das meine Start/Stop-Automatik ab 3 Grad und tiefer nicht mehr funktioniert. Hatte jetzt schon einen Termin in der Werkstatt gemacht, aber nachdem ich diesen Artikel gelesen habe, kann ich den Termin wahrscheinlich abblasen. http://www.focus.de/auto/rat...
von hstman
08 Dez 2014 10:24
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Motor dreht im Kaltstart hoch
Antworten: 10
Zugriffe: 5972

Re: Motor dreht im Kaltstart hoch

Moin, habe das auch bei meinem Sprinter EZ 06/14.
von hstman
07 Okt 2014 17:23
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Ronnys Trennwand
Antworten: 19
Zugriffe: 9754

Re: Ronnys Trennwand

5.jpg 7.jpg 2.jpg Moinsen, Ich glaube 2007 hatte ich in meinem damailgen Sprinter eine selbstgebaute Schlafkabine. Die Fahrzeuge danach bin ich bis heute ohne gefahren, immer auf den Sitzen mit einer kleinen Matratze geschlafen. Nun war es wieder soweit, nach monatelangem Hin und Her hatte ich mich...
von hstman
04 Jun 2014 21:56
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Gardinen.
Antworten: 49
Zugriffe: 26873

Re: Gardinen.

hi, kannst du mal bitte die Länge der Gardine mitteilen! Du wirst sicherlich 2 Gardinen dran haben?! Gruss Jens
von hstman
13 Jan 2014 08:55
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Bin nun auch Crafter Fahrer. Vorstellung.
Antworten: 7
Zugriffe: 2997

Re: Bin nun auch Crafter Fahrer. Vorstellung.

Mein Beileid!

Soviel Scheisse, wie ich mit dem Crafter erleb hatte und auch noch haben werde, hatte ich noch nie.

Toi Toi Toi, das dir das alles nicht passiert!

Gruss Jens
von hstman
13 Jan 2014 08:52
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Staufach unter Doppelsitzbank
Antworten: 7
Zugriffe: 2842

Re: Staufach unter Doppelsitzbank

Die Box ist wirklich echt praktisch, sorgt für mein "Aufgeräumtheit" im Transporter.

In einer Box habe ich Bettzeug in der anderen Reservezurrgurte, Glühbirnen, Kleberollen, DVDs, halt Kleinkram, der nicht so rumliegen soll.
von hstman
05 Jan 2014 15:50
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Kraftstoffdruckregler defekt? / Keine Leistung
Antworten: 5
Zugriffe: 3474

Re: Kraftstoffdruckregler defekt? / Keine Leistung

hi, das der fehler gelöscht wird, das ist mir ja klar....hatte schon tausende ähnliche fehler....nur kommt es dann meistens vor, das er dann wieder eintritt, wenns garnicht passt. also nur fehler löschen bringt letztendlich auch nichts. und zu mb oder auch vw fahre ich nicht, denn die nehmen ca. 70 ...
von hstman
02 Jan 2014 10:49
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Kraftstoffdruckregler defekt? / Keine Leistung
Antworten: 5
Zugriffe: 3474

Kraftstoffdruckregler defekt? / Keine Leistung

Fehler KSDR.jpg Moin und ein fehlerfreies Jahr!, anscheinend spinnt mein Kraftstoffdruckregler. Hatte den Fehler während der Fahrt bekommen - wie bei so vielen Dingen, gleich keine Leistung mehr und die Vorglühlampe leuchtete. Motor dann mal aus gemacht, neu gestartet, Fehler für ein paar Stunden n...
von hstman
01 Aug 2011 23:06
Forum: Fremdfabrikate
Thema: Iveco Daily- schon wieder neue Front
Antworten: 16
Zugriffe: 12283

Re: Iveco Daily- schon wieder neue Front

leute! ich glaube wir sollten mal alle realisten werden. habe zwei kollegen, einer fährt mit nem daily, einer mit nem ducato. der ducato hat über 500000 km runter und keine nennenswerten problem, ausser kupplung und fensterautomatik. der daily hat über 200000 km, hier ist auch bislang nichts gewesen...
von hstman
24 Mai 2011 20:06
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: 16 Zoll Radkappe für Crafter
Antworten: 0
Zugriffe: 1332

16 Zoll Radkappe für Crafter

Hallo Leute,
suche schon seit langen 1-2 Radkappen für meinem Crafter. Habe letztes Jahre eine verloren (oder wurde geklaut?). Nun brauche ich eine bzw. eine zusätzliche Reserve.

hat noch einer von euch eine/zwei übrig - natürlich nicht umsonst!

Gruss jens
von hstman
05 Mai 2011 09:59
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: neuer Motor bei 395000 km
Antworten: 2
Zugriffe: 2082

Re: neuer Motor bei 395000 km

Mir kommt es bei dem Wagen auf die Ladelänge an, da sind Sprinter und Crafter mit 4,70 m am längsten. Die mittlere Höhe ist ideal, auch die Breite, um auch mal in den Autobahnbaustellen durchzukommen ;-) Vorne kann ich gut im Fahrerhaus pennen, wenn ich unterwegs bin, das geht bei Fiat und Co garnic...
von hstman
04 Mai 2011 10:09
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: neuer Motor bei 395000 km
Antworten: 2
Zugriffe: 2082

neuer Motor bei 395000 km

Hallo Leute, hier wieder mal ein paar Infos zu meiner "wundervollem" Auto. Vor 3 Wochen hatte ich Panne 1: Achswelle ausgeschlagen, neue drin, Kostenpunkt 650,- Vor 2,5 Wochen: erhöhte Kühltemperartur (rote Anzeige im Cockpit), sofort Motor aus - Kühlflüssigkeit wurde komplett rausgedrückt...
von hstman
24 Jan 2011 15:10
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Crafter Motoren
Antworten: 13
Zugriffe: 19928

Re: Crafter Motoren

ach...ich finde die crafter optik schööööööööööööööööööööööööööööööööön.

sprinter sind mir zu lieb.....

und ich will kein liebes auto, daher stänkert ja auch meiner immer so viel mit mir :twisted: