Die Suche ergab 8 Treffer

von Tailwind
07 Okt 2021 18:38
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Fragen zur Amaturenbrett Demontage komplett (rechte Seite)
Antworten: 1
Zugriffe: 594

Re: Fragen zur Amaturenbrett Demontage komplett (rechte Seite)

Habe Hilfe bekommen, alles ist demontiert. Die Hella-Box gehört zur RTW Ausstattung.
Gruß
Michael
von Tailwind
06 Okt 2021 18:34
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Fragen zur Amaturenbrett Demontage komplett (rechte Seite)
Antworten: 1
Zugriffe: 594

Fragen zur Amaturenbrett Demontage komplett (rechte Seite)

Hallo Zusammen, (Sprinter1 (T1N)903 312D 4x4; BJ 1999; Klima; HA-Sperre; 36200km) Bild01.JPG Bild02.JPG Ich komme bei dem Ausbau des Armaturenbretts (letztes Drittel nur rechts) z.Zt. nicht weiter. Unter dem Lüftungsgitter sehe ich noch Schrauben. Wie kann ich die untere Abdeckung (Bild 01 2.) lösen...
von Tailwind
17 Aug 2021 22:05
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Sorry...aber Allrad geht nicht mehr raus...
Antworten: 10
Zugriffe: 1480

Re: Sorry...aber Allrad geht nicht mehr raus...

Danke zuerst einmal an alle für die ausführlichen Erklärungen und die Unterstützung! Der Allrad ist draußen! :) Zusammenfassung: Er ist nach einer direkten Überbrückung in der Sitzkiste: siehe Vanagaudi "Unterdruck auf Leitung 1. lässt den Allrad ausschalten" wie geschmiert und sofort raus...
von Tailwind
17 Aug 2021 07:55
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Sorry...aber Allrad geht nicht mehr raus...
Antworten: 10
Zugriffe: 1480

Re: Sorry...aber Allrad geht nicht mehr raus...

Danke Euch! Ja, ich habe schon viel versucht: die acht vorwärts-rückwärts, alles was der kleine Schotterparkplatz zugelässt. Ich hatte das Problem schon mal im Februar, es war ziemlich kalt, da haben wir auf nasser Starsse auch schon alles versucht. 1-2 Tage später, ich mache die Zündung an und der ...
von Tailwind
16 Aug 2021 20:10
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Sorry...aber Allrad geht nicht mehr raus...
Antworten: 10
Zugriffe: 1480

Re: Sorry...aber Allrad geht nicht mehr raus...

Vielen Dank für Deine Antwort!
Meinst Du die Hohlschrauben der Schläuche? Also 1. und 2. auf Bild02?
Wenn ja, in welcher Richtung geht der Zylinder raus?
Richtung Front oder Heck!

Danke vorab!

Michael
von Tailwind
16 Aug 2021 19:45
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Vorstellung Sprinter & Fahrer
Antworten: 2
Zugriffe: 527

Re: Vorstellung Sprinter & Fahrer

Danke Dir! :)
Ja, ich habe vor ein paar Bilder zu posten.
von Tailwind
16 Aug 2021 19:43
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Sorry...aber Allrad geht nicht mehr raus...
Antworten: 10
Zugriffe: 1480

Sorry...aber Allrad geht nicht mehr raus...

Hallo Zusammen, Modell: 312D 4x4 Baujahr: 1999 Klima, Standheizung, HA-Sperre, Sorry, weil altbekanntes Thema...ich weiß..und bitte um Nachsicht. Ich habe bereits die Unterdruck-Schläuche unten am Verteilergetriebe abgeschraubt und überprüft => alles Öl frei nach Augenschein. Alle Gummitüllen tip to...
von Tailwind
16 Aug 2021 10:24
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Vorstellung Sprinter & Fahrer
Antworten: 2
Zugriffe: 527

Vorstellung Sprinter & Fahrer

Hallo liebes Forum, ich möchte mich zuerst einmal mal kurz vorstellen, ich bin ein Sprinter: Modell: 903 KA; 312D 4x4 Code zu 2. (2.1): 0710 Code zu D.2 (2.2.): 000000 Baujahr: 1999 Laufleistung: 36.200 km Extras: Klima, Standheizung, Diff-Sperre HA, 3,8 t Ich war ein ex. RTW und wurde 2020 a.D. ges...