Die Suche ergab 2 Treffer

von thefrog95
09 Sep 2023 12:44
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Lenkrad / Airbag W907 in W906 möglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 2165

Re: Lenkrad / Airbag W907 in W906 möglich?

Okay, das stimmt mich nun vorsichtig optimistisch. Lenkradtasten (also die Multifunktionstasten) passen auf keinen Fall. Der neue Sprinter hat deutlich mehr Funktionen, alleine schon aufgrund des optionalen MBUX. Es gibt die Bedientasten am Lenkrad zwar in verschiedenen Ausbaustufen - aber schon di...
von thefrog95
05 Apr 2022 01:58
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: SEITLICH abklappbarer Handbremshebel für Lösung Problem Schwingsitz/Handbremshebel
Antworten: 24
Zugriffe: 7091

Re: SEITLICH abklappbarer Handbremshebel für Lösung Problem Schwingsitz/Handbremshebel

f54 hat geschrieben: 03 Apr 2022 16:54 drehkonsole kann auch über mich bestellt werden.
Was würde das dann kosten?