Die Suche ergab 3 Treffer

von d-rock
24 Sep 2021 18:27
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Unterdruck Schlauchplan
Antworten: 17
Zugriffe: 5253

Re: Unterdruck Schlauchplan

hab nun endlich das Problem gefunden. Das gebrauchte Stellelement war nich dicht und daher hat es die Klappe geöffnet.

Danke für die Hilfestellung
von d-rock
18 Sep 2021 21:44
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Unterdruck Schlauchplan
Antworten: 17
Zugriffe: 5253

Re: Unterdruck Schlauchplan

Hallo, vielen Dank für euere Antworten. Habe bereits den LWR durch besagtes Ausschlussverfahren wieder zum Laufen gebracht (Mader hat die Kabel gefuttert). Heute hab ich mal direkt die Umluftklappenmechanik an die Motorunterdruckpumpe gehangen, vorher hab ich noch alle Schläuche und Gummikupplungen ...
von d-rock
15 Sep 2021 20:21
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Unterdruck Schlauchplan
Antworten: 17
Zugriffe: 5253

Re: Unterdruck Schlauchplan

Hallo, dein Ergebnis würde mich sehr interessieren, hab gerade das selbe Problem. Lüftungsklappe schließt nicht. Neues Magnetventiel, gleiches Ergebnis! LWR funktioniert über Vakumpumpe aber wenn ich die Pumpe direkt an das Magnetventil anschließe und schalte die Umluft ein, passiert garnix...kann e...