Die Suche ergab 3 Treffer

von Dewesprinter903
28 Sep 2021 19:55
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Heizung funktioniert nicht richtig
Antworten: 5
Zugriffe: 1839

Re: Heizung funktioniert nicht richtig

Danke für die Beiträge und Tips. Komischerweise läuft die Heizung seit Tagen wieder ohne Aussetzer, aber wenn es so sein sollte das sie nicht mehr funktioniert, werde es so prüfen. Zum Thema Elektrik, ich habe den Schalter noch nicht eingebaut. Aber ich habe auch festgestellt, wenn der Motor einfach...
von Dewesprinter903
24 Sep 2021 04:40
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Heizung funktioniert nicht richtig
Antworten: 5
Zugriffe: 1839

Re: Heizung funktioniert nicht richtig

Danke für die Antwort. Ich habe das Teil bestellt, kostet ja nicht all zu viel. Vll hängt das mit dem Motor abstellen zusammen, aber ich denke mit der Heizung ist sicherlich ein anderes Problem. Läuft die Ansteuerung der Heizung mechanisch oder elektrisch? Hat jemand noch eine Idee was es sein könnt...
von Dewesprinter903
23 Sep 2021 19:02
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Heizung funktioniert nicht richtig
Antworten: 5
Zugriffe: 1839

Heizung funktioniert nicht richtig

Hallo. Ich bin neu im Forum, mein Name Dennis und Fahre einen 903 312D. Ich habe mir ein Wohnmobil in den letzten Monaten fertig gemacht. Nun wurde er am Wochenende lackiert und seitdem läuft die Heizung nicht mehr richtig. Mal funktioniert sie, mal nicht. In der Regel eher nicht. Es kann auch sein,...