Die Suche ergab 69 Treffer

von helm84
14 Apr 2008 23:13
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Step Safety
Antworten: 19
Zugriffe: 9683

Aber dann bitte hier . Danke. :wink: ... ja sicher doch :wink: http://www.sprinter-forum.de/files_ext/altebilder/bilder/upload-16-0.jpg http://www.sprinter-forum.de/files_ext/altebilder/bilder/upload-16-1.jpg http://www.sprinter-forum.de/files_ext/altebilder/bilder/upload-16-2.jpg http://www.sprint...
von helm84
14 Apr 2008 22:51
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Step Safety
Antworten: 19
Zugriffe: 9683

@ Rennsprinter,
bin gerade auf der Suche nach den Bildern, wenn ich sie gefunden habe, lade ich sie sofort hoch 8)
von helm84
14 Apr 2008 22:40
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Step Safety
Antworten: 19
Zugriffe: 9683

@ Chris-HD erstmal gute Besserung!! Ich habe Deine Frage leider zu spät gesehen, wir haben das Step Safety Trittbrett an unserem Crafter seit einem Jahr montiert und sind begeistert. Den Preis finde ich in Bezug zur Qualität schon ganz ok! Vor allem ist die Höhe der Trittstufe sehr angenehm im Vergl...
von helm84
24 Okt 2007 21:41
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Belegung Anhängersteckdose
Antworten: 9
Zugriffe: 5313

@Steini

also beim crafter ist dauerplus angeschlossen, den rest habe ich noch nicht gebraucht bzw nicht nachgemessen, denke aber dass das auch alles angeschlossen sein wird.
von helm84
12 Okt 2007 15:16
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Bekannte Mängel NCV3
Antworten: 1364
Zugriffe: 414833

@ Surfsprinter

wir haben halt ein intelligentes auto :wink:
ist nur etwas teuer das schwappen im tank so zu unterbinden :?
von helm84
01 Okt 2007 21:58
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Crafter, Turbo, Abwärme
Antworten: 8
Zugriffe: 3393

@ creuter wie soll das denn erstmal aussehen wenn wir mal einen richtigen sommer haben und der wagen richtig schön warm ist???? :roll: :shock: :? bei unserem ist noch alles ok!! ist das gitter denn nur auf der beifahrerseite so verzogen??? dann würde ich einfach ein paar löcher in das neue gitter bo...
von helm84
26 Sep 2007 20:23
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Sie sollen jetzt bald kommen
Antworten: 3
Zugriffe: 2121

@ tommy2

ja dann drücken wir doch mal die daumen dass das auch wirklich klappt!! :roll: :lol:
von helm84
25 Sep 2007 22:37
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Zahnriemen beim Crafter wechseln?
Antworten: 12
Zugriffe: 14706

Re: Zahnriemen beim Crafter wechseln?

Das kann man so pauschal nicht sagen. Als Arbeitstier ohne anspruchsvoller Austattung ist der Crafter wohl besser, billiger und schneller lieferbar. Will man Automatikgetriebe, Xenon, elektrische Schiebetür usw., kommt man am Sprinter nicht vorbei, ist aber teurer und hat lange Lieferzeiten. Peter,...
von helm84
25 Sep 2007 22:18
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Zahnriemen beim Crafter wechseln?
Antworten: 12
Zugriffe: 14706

ich denke auch dass du die mal vergleichen musst, wer welche serienausstattung hat und was welcher zusatz kostet.
lass dir am besten mal von beiden seiten ein angebot erstellen.
vor allem muss er dir gefallen!!
was für mich auch wichtig ist, ist die werkstatt hier in der gegend!
von helm84
25 Sep 2007 20:26
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Zahnriemen beim Crafter wechseln?
Antworten: 12
Zugriffe: 14706

ja das hört sich doch schon mal relativ gut an :D
von helm84
25 Sep 2007 20:20
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Zahnriemen beim Crafter wechseln?
Antworten: 12
Zugriffe: 14706

@ hstman

Der Crafter hat noch einen Zahnriemen, der aber deutlich länger halten soll als beim LT (laut VW Selbststudienprogramm), kann Dir aber im Moment nicht genau sagen wie lang der halten soll, da unser Crafter unterwegs ist.
von helm84
24 Sep 2007 15:26
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Habs getan, neuen CRAFTER bestellt!
Antworten: 58
Zugriffe: 18459

Trittstufe am Heck

Schwere schwere Entscheidung :? Wenn die feste (breite) Trittstufe nicht für V-Deichseln geeignet ist dann macht die beinahe keinen Sinn mehr, wer fährt schon einen ungebremsten 750 Kg Anhänger an einem 3,5 Tonner. Die Safety Step hat was aber bei dem Preis werd ich da noch mal in mich gehen. Schön...
von helm84
23 Sep 2007 13:06
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Habs getan, neuen CRAFTER bestellt!
Antworten: 58
Zugriffe: 18459

@ Rennsprinter

was hast du denn dafür bezahlt wenn ich mal fragen darf, hört sich klasse an!!
Ist das diese schmale Stufe die es auch bei Omni-Step gibt???
von helm84
23 Sep 2007 12:23
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Habs getan, neuen CRAFTER bestellt!
Antworten: 58
Zugriffe: 18459

Ich hatte vor dem Kauf mal bei anderen Herstellern angefragt was die für ein normales Trittbrett nehmen, die waren teilweise noch teurer und hatten halt nicht diese ausziehbare Funktion. Die Stufen von VW sind von Anfang an nicht in betracht gekommen, weil die ziemlich klein sind (für größere Füße :...
von helm84
23 Sep 2007 11:45
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Habs getan, neuen CRAFTER bestellt!
Antworten: 58
Zugriffe: 18459

Die Safety-Step ist sicherlich eine feine Sache, wäre sie bloß nicht 5 mal so teuer wie die org. Trittstufe. Ich werde mir selbst eine elektr. ausfahrbare dran basteln :roll: Safety-Strp soweit ich weiß haben wir um die 700€ bezahlt! Wegen unserem Anhänger mussten wir aber diese Stufe nehmen weil s...