Die Suche ergab 4 Treffer

von Marnico
05 Jan 2022 01:30
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Hochdruckpumpe undicht, Bezeichnung der Pumpe?
Antworten: 2
Zugriffe: 730

Re: Hochdruckpumpe undicht, Bezeichnung der Pumpe?

Ich könnte eine andere Pumpe günstig bekommen und daher würde ich diese gerne verbauen, wenn sie denn passt/kompatibel ist.
Das geht halt schneller, als die verbaute Pumpe zu zerlegen und abzudichten etc.
von Marnico
04 Jan 2022 20:19
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Hochdruckpumpe undicht, Bezeichnung der Pumpe?
Antworten: 2
Zugriffe: 730

Hochdruckpumpe undicht, Bezeichnung der Pumpe?

Moin, leider ist an meinem Sprinter (311 CDI, Baujahr 2005) die Hochdruckpumpe undicht. Als ich das Fahrzeug gekauft habe, war eine Pumpe dabei, welche wohl zuvor bereits ausgetauscht wurde. Diese hat die Bezeichnung "CN6". Auf der aktuell verbauten Pumpe steht "CN2". Weiß von eu...
von Marnico
28 Sep 2021 20:55
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Oberen Teil der Trennwand entfernen?
Antworten: 2
Zugriffe: 522

Re: Oberen Teil der Trennwand entfernen?

Besten Dank für deine Antwort. Dann fliegt der Rest von dem Teil morgen auch noch raus :D
von Marnico
28 Sep 2021 18:10
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Oberen Teil der Trennwand entfernen?
Antworten: 2
Zugriffe: 522

Oberen Teil der Trennwand entfernen?

Moin zusammen, ich habe mir einen Sprinter Bj 2005 (hoch/lang) zugelegt, welchen ich zum Camper ausbauen möchte. Die Trennwand soll hierfür natürlich rausfliegen. Den unteren, großen Teil habe ich bereits entfernt, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob ich den oberen Teil auch einfach entfernen darf, ...