Die Suche ergab 5 Treffer

von Ernest316_4x4
13 Okt 2021 04:21
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Gestrandet in Kanada - Geräusch Fahrwerk inclusive Video
Antworten: 33
Zugriffe: 6195

Re: Gestrandet in Kanada - Geräusch Fahrwerk inclusive Video

Hey Tobi :) Wo hast du den Radlagersatz denn besorgt? Werde in den nächsten Wochen in Alaska einen Bekannten treffen, dem könnte ich etwas per Post schicken lassen und es auch dort einbauen lassen.

Hoffe du bist wieder fit! Liebe Grüße auch an den Rest der unglaublich hilfsbereiten Community :)
von Ernest316_4x4
10 Okt 2021 19:10
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Gestrandet in Kanada - Geräusch Fahrwerk inclusive Video
Antworten: 33
Zugriffe: 6195

Re: Gestrandet in Kanada - Geräusch Fahrwerk inclusive Video

Danke für eure Antworten! :) In den Mercedeswerkstätten wurde teilweise 2 Stunden auf der Bühne nach dem Fehler gesucht, teilweise sogar zerlegt. Er wurde auch mit eingelegtem Gang laufen gelassen. Nach tagelanger Abwesenheit des Geräuschs beginnt es leise wieder zu schleifen. Diesmal erinnert es mi...
von Ernest316_4x4
05 Okt 2021 22:55
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Gestrandet in Kanada - Geräusch Fahrwerk inclusive Video
Antworten: 33
Zugriffe: 6195

Re: Gestrandet in Kanada - Geräusch Fahrwerk inclusive Video

Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten! Es ist ein tolles Gefühl im Notfall Hilfe aus der Heimat zu erfahren :D Ich wollte heute Morgen zu einer freien Werkstatt fahren, das Geräusch ist jedoch plötzlich verschwunden. Kaum zu glauben bei der Geräuschkulisse die letzten beiden Tage, ich bin jedoc...
von Ernest316_4x4
04 Okt 2021 20:09
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Gestrandet in Kanada - Geräusch Fahrwerk inclusive Video
Antworten: 33
Zugriffe: 6195

Re: Gestrandet in Kanada - Geräusch Fahrwerk inclusive Video

Hallo Reisender,

ich bin schon in der 3. (und letzten) Mercedesvertretung in Calgary, sie kennen leider nur Allradsprinter ab Baureihe W906.
Danke trotzdem für deinen Beitrag!

Liebe Grüße
Ernest
von Ernest316_4x4
04 Okt 2021 19:44
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Gestrandet in Kanada - Geräusch Fahrwerk inclusive Video
Antworten: 33
Zugriffe: 6195

Gestrandet in Kanada - Geräusch Fahrwerk inclusive Video

Hallo allerseits :) Mein Name ist Ernest, ich komme aus Österreich und fahre einen 316 CDI mit Werksallrad von Oberaigner, Baujahr 2005. Derzeit hat er 57 000km, vorher wurde er von der Feuerwehr in Holland bewegt. Bisher konnte ich als stiller Mitlesen viele Tipps und Tricks in diesem Forum finden,...