Die Suche ergab 2 Treffer

von rubberjonni
15 Nov 2021 15:58
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Dieselskandal: Kommt nun Software-up oder nicht?
Antworten: 569
Zugriffe: 126392

Re: Dieselskandal: Kommt nun Software-up oder nicht?

Hallo und Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Nichts genaues weiss man nicht. Sieht so aus, als wenn ich mich an das Verhalten nach dem Update gewöhnen muss, nachdem ich hier im Forum ein wenig nach Tuningerfahrungen für OM 651 gelesen habe, werde ich wohl die Finger davon lassen. Ich bin ja ...
von rubberjonni
14 Nov 2021 14:51
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Dieselskandal: Kommt nun Software-up oder nicht?
Antworten: 569
Zugriffe: 126392

Re: Dieselskandal: Kommt nun Software-up oder nicht?

Speichern- Software Update- und wieder original bespielen Hatte ich mal gelesen ... Moin Malermeister, kannst Du das bitte näher erläutern, verstehe ich nicht genau. Bin zwar nicht ganz neu hier (konnte die alte Registrierung nicht wieder aktivieren), aber ich stelle mich trotzdem gerne nochmal vor...