Die Suche ergab 4 Treffer

von Mulde
26 Feb 2024 21:34
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: VW LT2 BJ2004 - AUH springt nicht mehr an
Antworten: 6
Zugriffe: 544

Re: VW LT2 BJ2004 - AUH springt nicht mehr an

Der Motor bekommt laut Werkstatt Luft und Diesel, Ventildeckel war auch runter und alles i.o. Aber: die kommen nicht auf das MSG rauf - ergo kann ich da noch nichts zu sagen...(ich hoffe dass deren Adapter das Problem ist, ging sonst immer). Er war letztes Jahr bei einer Werkstatt/Motoreninstandsetz...
von Mulde
26 Feb 2024 18:05
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: VW LT2 BJ2004 - AUH springt nicht mehr an
Antworten: 6
Zugriffe: 544

Re: VW LT2 BJ2004 - AUH springt nicht mehr an

Moin, ich hole den Thread hoch, da ich genau das gleiche Problem und Motor hab. Fahrzeug stand jetzt über den Winter, Batterie war tot, ADAC hab überbrückt und es passiert nix. Selbst mit Starterpilot nix, nicht mal ansatzweise und auch nach langem Orgeln nicht... @ravenmaster66 konntet ihr das Prob...
von Mulde
24 Nov 2021 21:40
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: VW LT2 AUH Gasannahme spinnt / ruckelt
Antworten: 5
Zugriffe: 1258

VW LT2 AUH Gasannahme spinnt / ruckelt

Moin, hier Beitrag Nummer zwei. Hersteller: VW Model: 2.8l 158PS AUH Baujahr: 2005 Sonderausstattung/Nachrüstungen: Diff-Sperre km-Stand: 200000 Wie ist das Gaspedal bei dem AUH aufgebaut? Elektronisch mit Spule? Problem: gefühlt nimmt der Dicke bei einer bestimmten Stellung des Gaspedals (entspannt...
von Mulde
24 Nov 2021 21:33
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: VW LT2 AUH Keilrippenriemen gelängt?
Antworten: 1
Zugriffe: 626

VW LT2 AUH Keilrippenriemen gelängt?

Moin, ich lese hier schon eine Weile mit, habe lange nach einem Sprinter/LT2 gesucht und dann im September endlich einen bezahlbaren gefunden. Kommt von Vestas bzw. nem selbstständigen Industriekletterer (Service Windkraft, war im Winter kaum draußen) und steht so ganz gut da und wurde auch soweit i...