Die Suche ergab 4 Treffer

von MANFreak
21 Nov 2022 17:27
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: 2. Sitzreihe 2er Sitzbank
Antworten: 11
Zugriffe: 1356

Re: 2. Sitzreihe 2er Sitzbank

Das widerspricht aber der Aussage von oben oder verstehe ich da grad was falsch? Die Bodenschienen sind doch in gleichen Abständen von links nach rechts gesetzt, oder? Dazu kann ich dir leider nichts sagen. Ich hatte nur eine 2er Bank verbaut. Hab aber 3Aufnahmen in meinem Boden. Ich konnte die 2er...
von MANFreak
21 Nov 2022 17:20
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: 2. Sitzreihe 2er Sitzbank
Antworten: 11
Zugriffe: 1356

Re: 2. Sitzreihe 2er Sitzbank

Bei mir ist die Küchenzeile ca.50/51cm tief. Zu meiner 2er Sitzbank sind dann noch ca.2cm Luft. 45cm sollten dann eigentlich passen. Achte aber darauf das der Sprinter nicht exakt rechtwinklig ist - sowohl in der Höhe als auch in der Länge. Ich habe meine Küchenzeile an die Form des Sprinters angepa...
von MANFreak
21 Nov 2022 14:22
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: 2. Sitzreihe 2er Sitzbank
Antworten: 11
Zugriffe: 1356

Re: 2. Sitzreihe 2er Sitzbank

Ja funktioniert bei meinem Mixto Baujahr 2015 problemlos. Ich hab den selben Aufbau gewählt. Küchenzeile hinter dem Fahrersitz und bei Bedarf kann ich die 2er Sitzbank auf der Beifahrerseite einbauen.

Grüße Robert
von MANFreak
27 Jun 2022 05:48
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Motorhaube kann nicht mehr entriegelt werden
Antworten: 4
Zugriffe: 1461

Re: Motorhaube kann nicht mehr entriegelt werden

Moin, ich habe das gleiche Problem. Bei mir funktioniert es so wie Sprinter_213_CDI oben geschrieben hat. Eine zweite Person drückt gleichzeitig vorne in der Nähe des Emblems auf die Motorhaube, während jemand am Hebel zieht. Reinigen, Fetten und Ölen der Schließe hat bis jetzt nichts gebracht, vlt....