Die Suche ergab 5 Treffer

von Cocobam
03 Dez 2021 08:33
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: EUROCARRY 2 Fahrradträger 270° Schaniere
Antworten: 8
Zugriffe: 1614

Re: EUROCARRY 2 Fahrradträger 270° Schaniere

Ich habe eine Anfrage an aluline(hersteller eurocarry) gestellt und hier ist die Antwort: Die Bohrungsabstände bei den 270° Türen müssen die gleichen sein wie bei den Standard-Scharnieren. Nur die Form des Scharniers ist etwas anders, sodass die Spezialmutter nicht 1:1 verwendet werden kann. Kunden ...
von Cocobam
02 Dez 2021 22:51
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: EUROCARRY 2 Fahrradträger 270° Schaniere
Antworten: 8
Zugriffe: 1614

Re: EUROCARRY 2 Fahrradträger 270° Schaniere

Erscheint nicht so einfach, habe nicht ein Angebot gefunden. Auf dem deutschen und spanischen Markt. 270 grad gibt es ohne Ende, aber 180 scheint Mangelware zu sein. Falls jemand weiß wo es die gibt bitte bescheid geben. Hat jemand den eurocarry verbaut? Sind die Bohrungen auch bei den 270 stimmig? ...
von Cocobam
02 Dez 2021 22:01
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: EUROCARRY 2 Fahrradträger 270° Schaniere
Antworten: 8
Zugriffe: 1614

Re: EUROCARRY 2 Fahrradträger 270° Schaniere

Hey Opa danke dir, ich mach mich gleich mal auf die suche
von Cocobam
02 Dez 2021 19:47
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: EUROCARRY 2 Fahrradträger 270° Schaniere
Antworten: 8
Zugriffe: 1614

Re: EUROCARRY 2 Fahrradträger 270° Schaniere

Hallo Hljube! Ich hab gesucht aber leider nichts eindeutiges gefunden und bist du dir sicher das die 180° Schaniere kompatibel sind? Das wäre fals man bei dem 270°gern nichts "pfuschen" kann die beste Lösung. Haben alle Baujahre von 2006-2016 die selben Schaniere? Hat vielleicht noch jeman...
von Cocobam
02 Dez 2021 17:36
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: EUROCARRY 2 Fahrradträger 270° Schaniere
Antworten: 8
Zugriffe: 1614

EUROCARRY 2 Fahrradträger 270° Schaniere

Hallo liebe sprinterfreunde! Seit einem gutem Jahr baue ich meinen sprinter zum campervan um. Bin jetzt in den letzten Zügen=) Mein Bus ist H2 und denke l4 da er eine gesamt länge von 7,40m hat. Somit ist alleine der Überghang nach dem Hinterrad 1,45, der böschungswinkel ist mit einem tiefen fahrrad...