Die Suche ergab 2 Treffer

von busfam
24 Apr 2022 13:05
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Mixto Zulassung während Ausbau
Antworten: 15
Zugriffe: 2787

Mixto Zulassung während Ausbau

Hallo Zusammen, im Gegensatz zu den meisten anderen war unser L3 Mixto vor dem Kauf als Pkw zugelassen. Jetzt fragen wir uns, wie wir ihn am besten während des Ausbaus zulassen, da wir ihn als Zweitauto benötigen. Ziel ist am Ende eine Womo-Zulassung, aber bis wir die Kriterien erfüllen wird es noch...
von busfam
01 Jan 2022 20:47
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Sitzbank schimmelt
Antworten: 15
Zugriffe: 2201

Sitzbank schimmelt

Hallo zusammen, wir haben einen Mixto Bj15 den wir als Camper ausbauen. Nachdem er 2-3 Monate im Winterschlaf war, mussten wir heute mit Erschrecken feststellen das unsere Sitzbänke schimmeln :shock: Was meint ihr, kann man da noch was retten? Entfernen lässt es sich oberflächlich sicherlich, aber e...