Die Suche ergab 3 Treffer

von is-basti
06 Jan 2022 23:40
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Drehkonsole Drehkonzept - TÜV Gutachten gesucht!
Antworten: 27
Zugriffe: 5497

Re: Drehkonsole Drehkonzept - TÜV Gutachten gesucht!

Sag mal hab ich dir persönlich irgendwas getan, dass du mich hier so komisch behandelst? Bei meiner Bestellung hat es leider ein paar Probleme gegeben, da eine Lieferung nach Österreich vom System nicht möglich war. Deswegen ist die Bestellung per Mail abgelaufen ohne, dass ich einen link oder sonst...
von is-basti
06 Jan 2022 17:29
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Drehkonsole Drehkonzept - TÜV Gutachten gesucht!
Antworten: 27
Zugriffe: 5497

Re: Drehkonsole Drehkonzept - TÜV Gutachten gesucht!

Danke dir für den netten Empfang hier :D

Wenn ich die Unterlagen von meinem Händler bekommen hätte, dann würde ich hier nicht fragen!
von is-basti
05 Jan 2022 11:38
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Drehkonsole Drehkonzept - TÜV Gutachten gesucht!
Antworten: 27
Zugriffe: 5497

Re: Drehkonsole Drehkonzept - TÜV Gutachten gesucht!

Servus,

Bei mir steht nächste Woche die Eintragung der Konsolen an, leider war bei mir das Gutachten auch nicht angefügt.
Wäre jemand von euch so nett und würde mir es ebenfalls zukommen lassen?

Vielen Dank,

Lg Sebastian