Die Suche ergab 11 Treffer

von Azenberg
19 Mär 2024 13:56
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Verkleidung Sitzkiste?
Antworten: 47
Zugriffe: 6743

Re: Verkleidung Sitzkiste?

Hallo Frrroschi
Wo hast Du den 3D-Filz her
Dieter
von Azenberg
19 Mär 2024 13:52
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Verkleidung Sitzkiste?
Antworten: 47
Zugriffe: 6743

Re: Verkleidung Sitzkiste?

Frrroschi hat geschrieben: 18 Mär 2024 17:58 Hallo Azenberg
..319, BJ 2020 L3H2
Hallo Frrroschi
meinte natürlich den Ausbauer.
Gruß Dieter
von Azenberg
18 Mär 2024 11:39
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Verkleidung Sitzkiste?
Antworten: 47
Zugriffe: 6743

Re: Verkleidung Sitzkiste?

Hallo Frrrroschi,
sieht gut aus. Welches Fabrikat fährst Du
von Azenberg
03 Dez 2023 11:40
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Verkleidung Sitzkiste?
Antworten: 47
Zugriffe: 6743

Re: Verkleiden Sitzkiste?

Bei Carthago nur billiger Filz
Gruß Dieter
von Azenberg
05 Sep 2023 18:32
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: MBux 10,25" Navigation - Bilddarstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 923

Re: MBux 10,25" Navigation - Bilddarstellung

Lässt sich in den Einstellungen abschalten
Griß Dieter
von Azenberg
02 Aug 2022 14:40
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: MBUX Navi Anzeige Dieselpreise oder App
Antworten: 8
Zugriffe: 2323

Re: MBUX Navi Anzeige Dieselpreise oder App

Hallo Bernd,
die Benutzeroberfläche bei Apple iOS sieht anders aus, ohne freie Wahl der Navigation.
Gruß Dieter
von Azenberg
02 Aug 2022 13:51
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: MBUX Navi Anzeige Dieselpreise oder App
Antworten: 8
Zugriffe: 2323

Re: MBUX Navi Anzeige Dieselpreise

Hallo Bernd
Welche App benutzt du für die Übertragung aufs MBUX. Mein Benzinpreis-Blitz lässt nur Google Maps zu.
Gruß Dieter
von Azenberg
06 Jul 2022 21:47
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: M Codierung bei Automatikgetriebe
Antworten: 6
Zugriffe: 4262

Re: M Codierung bei Automatikgetriebe

[/quote Noch an den Threadstarter: Du hast ja den Frontkratzer mit der neuen 9G, die ist hier noch nicht sehr verbreitet. Dazu kann ich leider auch nichts sagen. Was mich aber mal interessieren würde ist, wie dein Gewicht und deine Drehzahl aussieht in dem beschriebenen Fall mit dem 9. Gang. Also w...
von Azenberg
29 Mai 2022 20:28
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Tankanzeige zeigt nur zwei Balken an
Antworten: 4
Zugriffe: 1592

Re: Tankanzeige zeigt nur zwei Balken an

Ich war mit diesem Problem auch schon in der Werkstatt, jedoch ohne Erfolg. Weiterhin zeitweise Ausfall der Tankanzeige. Nach Volltanken meist wieder in Ordnung.
Gruß Dieter
von Azenberg
27 Apr 2022 11:53
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Triebkopfsprinter ÜBER 3,5t zGM: MBUX-Navi-Software für LKW (HG 80km/h) !!
Antworten: 58
Zugriffe: 33963

Re: Triebkopfsprinter ÜBER 3,5t zGM: MBUX-Navi-Software für LKW (HG 80km/h) !!

Hallo,
die Umprogrammierung der 100km-Anzeige auf Autobahnen und 4 spurigen Strassen wird nicht auf der Navi-Software sondern in der Schildererkennung ausgeführt.
Gruß Dieter
von Azenberg
26 Apr 2022 18:25
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: W910 Triebkopf, 9-Gang-Automatik-Problem: Frage an die Wissenden
Antworten: 73
Zugriffe: 18652

Re: W910 Triebkopf, 9-Gang-Automatik-Problem: Frage an die Wissenden

Hallo,
diese Problematik mit dem neunten Gang und der nervösen Schalterei besteht auch bei meinem Carthago. Vermutlich gibt es für alle Hersteller nur diese eine Getriebe-Variante. Bei Mobilen unter 3,5t mag das passen, da diese in diesem Geschwindigkeitsbereich unterwegs sein dürfen.
Gruß Dieter