Die Suche ergab 6 Treffer

von rowie
02 Mär 2022 10:08
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Tankumbau 75l - 100l
Antworten: 89
Zugriffe: 27115

Re: Tankumbau 75l - 100l

Ich habe den nackten 100l Tank mit der Fördereinheit des 75 l Tanks eingebaut.
von rowie
27 Feb 2022 18:31
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Tankumbau 75l - 100l
Antworten: 89
Zugriffe: 27115

Re: Tankumbau 75l - 100l

Hallo, ich habe letztes Jahr meinen vorhandenen 75 l gegen einen gebrauchten 100 l Tank umbauen lassen. Der große Tank hat aber drei anstatt zwei Haltebänder. Und am originalen Rahmen fehlt im Normal die zweite Möglichkeit der Befestigung für das dritte Halteband. Diese Befestigungsmöglichkeit hat m...
von rowie
27 Feb 2022 18:19
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Display Anzeige
Antworten: 10
Zugriffe: 1897

Re: Display Anzeige

Rückstellung hat inzwischen nach der Beschreibung geklappt.
Ursache wird wohl gewesen sein, dass meine freie Schrauberwerkstatt des Vertrauens
den Bordcomputer nicht zurück gestellt hat.
Denn der Wagen hat vor 4000 km erst eine Inspektion erhalten.

Danke nochmal
Thomas
von rowie
26 Feb 2022 10:23
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Display Anzeige
Antworten: 10
Zugriffe: 1897

Re: Display Anzeige

Danke für die Infos!
Ich habe inzwischen im Internet auch eine Anleitung zur Rückstellung der Anzeige gefunden.
Das werde ich dann mal bei Gelegenheit ausprobieren.

Beste Grüße
Thomas
von rowie
25 Feb 2022 09:58
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Display Anzeige
Antworten: 10
Zugriffe: 1897

Re: Display Anzeige

Guten Morgen,
und danke für die schnelle Antwort!

Jetzt würde mich natürlich noch interessieren was Service B beinhaltet,
und was passiert wenn die 30 Tage ohne durchgeführten Service verstrichen sind.

Gruß Thomas
von rowie
24 Feb 2022 18:59
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Display Anzeige
Antworten: 10
Zugriffe: 1897

Display Anzeige

Hallo in die Runde. ich bin 62 Jahre alt und fahre inzwischen meinen zweiten Sprinter als Wohnmobilbasis. Der erste war ein 316, gefahren bis 160 000 km ohne irgendwelche Probleme. Der aktuelle ist ein 906, Vierzylinder, 163 PS Baujahr 2014. Heute Nachmittag während der Fahrt ging mehrmals das Displ...