Die Suche ergab 7 Treffer

von mister2
07 Apr 2023 16:43
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Beplankungs Nopsis verkleben
Antworten: 23
Zugriffe: 3280

Re: Beplankungs Nopsis verkleben

Danke für die detaillierte Antwort. Ich werde es mir nochmal genau anschauen, aber deine Erklärung klingt plausibel und ich kann mir gut vorstellen, dass es daran liegt.
von mister2
15 Mär 2023 13:13
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Beplankungs Nopsis verkleben
Antworten: 23
Zugriffe: 3280

Re: Beplankungs Nopsis verkleben

Sind die mit der Nummer A0029918570. Sollten die richtigen sein für Sprinter 906 und Crafter 1.
Haben auch keine Dichtung dran.
von mister2
15 Mär 2023 10:18
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Beplankungs Nopsis verkleben
Antworten: 23
Zugriffe: 3280

Re: Beplankungs Nopsis verkleben

In der Reihenfolge bin ich eigentlich auch vorgegangen.
von mister2
14 Mär 2023 16:06
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Beplankungs Nopsis verkleben
Antworten: 23
Zugriffe: 3280

Re: Beplankungs Nopsis verkleben

Servus zusammen, hatte schonmal jemand das Problem, dass die neuen Clipse/Nopsis nicht richtig in der Kunststoffverkleidung halten. Hatte diese bei meinem Crafter entfernt, um ggfs. vorhandenen Rost zu behandeln und die Clipse mit Dekaseal abzudichten. Dafür habe ich neue Clipse bei Mercedes gekauft...
von mister2
10 Feb 2023 10:58
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Sammelthread CAD-Teile (für 3D-Druck o.Ä.)
Antworten: 2
Zugriffe: 1080

Re: Sammelthread CAD-Teile (für 3D-Druck o.Ä.)

Hallo Christoph,

coole Idee! Ich wäre an deiner Lösung für den Dachpilz interessiert.

Beste Grüße
Alex
von mister2
08 Aug 2022 19:22
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Gebo Flushline Einbaurichtung
Antworten: 28
Zugriffe: 13446

Re: Gebo Flushline Einbaurichtung

Hi, ich möchte bei mir auch eine Gebo Flushline in 500 x 370 einbauen und hätte dazu noch folgende Fragen: - Habt ihr die Schrauben noch zusätzlich abgedichtet oder reicht es, wenn genug Dekaseal "rausquillt" und die Schrauben dann reingeschraubt werden? Werden von innen einen Holzrahmen e...
von mister2
08 Jul 2022 21:21
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Wassertank 100-120 Liter über dem Radkasten?
Antworten: 15
Zugriffe: 8917

Re: Wassertank 100-120 Liter über dem Radkasten?

Stie hat geschrieben: 25 Feb 2022 17:38 ich habe den hier verbaut

Hi, welche Maße und Volumen hat denn der Tank? Würde mir gerne einen ähnlichen einbauen. Hast du vielleicht noch eine Bezugsquelle dazu?