Die Suche ergab 5 Treffer

von Enrico Ecuador
13 Mai 2022 02:47
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: SprintShift und Kickdown
Antworten: 2
Zugriffe: 988

Re: SprintShift und Kickdown

Danke Opa_R,
werde ich nächste Woche prüfen lassen. Gruss Enrico
von Enrico Ecuador
12 Mai 2022 04:05
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: SprintShift und Kickdown
Antworten: 2
Zugriffe: 988

SprintShift und Kickdown

Wohnmobil Sprinter (WDB9046121R36B376), Bj. 2003, und „Sprintshift“, zurzeit in Ecuador mit dem Fahrzeug. Herausforderung beim „KickDown“, im Modus Automatikschaltung. Der Kickdown wird als Signal ausgeführt und wird auch im Mercedes-Diagnosegerät angezeigt aber passieren tut nichts. Was muss geände...
von Enrico Ecuador
12 Mai 2022 03:46
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Höherlegung vorne durch Beilagen
Antworten: 8
Zugriffe: 2409

Re: Höherlegung vorne durch Beilagen

Mein Fahrzeug wurde in Ecuador vorn um ca. 9 cm angehoben durch das aufschweißen von 5 cm starken Stahlplatten. Hierbei ist zu berücksichtigen, dass durch den Drehpunkt der Querlenker aus den 5 cm realistisch ca. 9 cm werden. Im weiteren denkt daran, die Spur danach vermessen zu lassen. Liebe Grüße ...
von Enrico Ecuador
12 Mai 2022 03:31
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: ASR
Antworten: 44
Zugriffe: 16291

Re: ASR

Hallo Rausch00, danke für die geniale Antwort. Werde ich probieren und berichten... dauert aber ein bisschen weil meine Hübsche " la Bonita" zum lackieren ist. Ich habe gerade geschaut in der Bedienungsanleitung... Ich kann wie Du vorgeschlagen hast, die Sicherung vom ABS ziehen aber da st...
von Enrico Ecuador
24 Apr 2022 20:18
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: ASR
Antworten: 44
Zugriffe: 16291

Re: ASR

904.6 Bj. 2003 Ich bin mit meinem WoMO Sprinter in Südamerika Unterweges. Ich kann die Diskussion sehr verstehen aber scheinbar hat keiner eine Lösung und es liegen auch wenig praktische Erfahrung bei der Abschaltung von ASR vor. Mein Fahrzeug besitzt eine Differenzialsperre weil ASR wie beschrieben...