Die Suche ergab 8 Treffer

von Seki83
05 Mai 2022 14:18
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Hilfe starrtproblem
Antworten: 9
Zugriffe: 1256

Re: Hilfe starrtproblem

Hi Leute

So update

Displaytemperatursensor is getauscht leider ohne Erfolg jetzt bekomm ich den Fehler 2025 im Auslesegerät angezeigt (Sensor hinter dem luftfilter)!
Langsam werd ich verrückt :-) 🤪🤪🤪

Was kann da los sein ?
von Seki83
02 Mai 2022 01:13
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Gute Werkstatt für Sprinnter Raum Mannheim
Antworten: 2
Zugriffe: 551

Re: Gute Werkstatt für Sprinnter Raum Mannheim

Servus

Suchst du noch ne Werkstatt in Mannheim?

Mfg kristian
von Seki83
01 Mai 2022 20:12
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Suche Schrauber in Mannheim und Umgebung
Antworten: 0
Zugriffe: 710

Suche Schrauber in Mannheim und Umgebung

Servus Leute

Ich suche jemanden der Lust hat an meinem sprinter zu schrauben da ich nicht mehr weiter komme.

Problem ist et startet sehr schlecht
Für mehr Informationen hier fragen oder unter 01629192811 meine Nummer

Mfg kristian
von Seki83
29 Apr 2022 23:35
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Hilfe starrtproblem
Antworten: 9
Zugriffe: 1256

Re: Hilfe starrtproblem

Moin männers

Hab heute Mittag den displaytemperatursensor und kurbelwellensensor getauscht leider ohne Erfolg .
Laut Auslesegerät sind keine Fehler mehr.
Waa kann ich noch probieren?

Mfg kristian
von Seki83
26 Apr 2022 23:08
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Hilfe starrtproblem
Antworten: 9
Zugriffe: 1256

Re: Hilfe starrtproblem

Hi opa Die startprobleme waren vor dem ganzen Austausch da. Injektoren wurden getauscht weil 2 defekt waren und die als Fehler Ursache genannt wurde. Jetzt hab ich nur noch den Fehler 2013 im Auslesegerät drin den rest hab ich schon gewechselt ohne Erfolg. Stecker zu Injektoren sind überprüft und he...
von Seki83
25 Apr 2022 16:42
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Hilfe starrtproblem
Antworten: 9
Zugriffe: 1256

Re: Hilfe starrtproblem

Den beitrag hab ich gefunden aber da is keine info dabei wie den Fehler beheben kann

Mfg
von Seki83
25 Apr 2022 16:41
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Hilfe starrtproblem
Antworten: 9
Zugriffe: 1256

Re: Hilfe starrtproblem

Thx

Ja mich wundert es auch als letztes hat er den nockenwellensensor gewechselt bekommen aber immernoch leiern bis fast die Batterie leer ist und dann kommt er irgendwann zum Laufen musste sogar schon überbrückt werden

Mfg
von Seki83
25 Apr 2022 01:23
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Hilfe starrtproblem
Antworten: 9
Zugriffe: 1256

Hilfe starrtproblem

Servus Männers Mein w906 209 cdi springt nicht mehr gleich an erst nach langem orgeln an. Als 1tes hab ich die Injektoren gewechselt 2tes den c mon rail sensor 3tes das druckventil 4tes dieselfilter 5tes alle spritleitungen plus rücklauf 6tes den nockenwellensensor Und jetzt hab ich noch ein fehlerc...