Die Suche ergab 44 Treffer

von hansdampf15
05 Mär 2023 11:18
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Isri Sitz vordere Sitzhöhenverstellung Hebel fehlt.
Antworten: 2
Zugriffe: 362

Re: Isri Sitz vordere Sitzhöhenverstellung Hebel fehlt.

Vielen Dank @JanN

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Wird natürlich gemacht Denn wenn es keiner weiß, dann Isri


Grüße Markus
von hansdampf15
05 Mär 2023 00:32
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Isri Sitz vordere Sitzhöhenverstellung Hebel fehlt.
Antworten: 2
Zugriffe: 362

Isri Sitz vordere Sitzhöhenverstellung Hebel fehlt.

Hallo ihr Lieben. In meinen VW LT 2 Bj. 2006 ist ein Isri Sitz auf der Fahrerseite verbaut. Seit dem Kauf fehlt der 3 Hebel von hinten. Sollte laut Handbuch die vordere Sitzhöhenverstellung sein. Wie kann ich denn dort diesen Hebel wieder einbauen und wo bekomme ich so einen her? Vileicht hat jemand...
von hansdampf15
18 Jan 2023 00:27
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Handgriff / Einstiegshilfe für Beifahrerseite
Antworten: 36
Zugriffe: 10842

Re: Handgriff / Einstiegshilfe für Beifahrerseite

Hallo Reinhard @Kobold.

Vielen Dank für dein Update zu deinen Preisen.
Könntest du mir die Frage beantworten, ob ich diesen Griff auch beim VW LT 2 Bj. 2006 nutzen kann.
Hatte die Frage schon mal gestellt, aber niemand ist darauf eingegangen.

Vielen Dank und Gruß

Markus
von hansdampf15
06 Dez 2022 22:47
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Suche für meinen VW LT 46 Bj 2006 Seitenscheiben und die Dreickeckscheiben
Antworten: 1
Zugriffe: 526

Re: Suche für meinen VW LT 46 Bj 2006 Seitenscheiben und die Dreickeckscheiben

Nach langem Suchen und Recherche konnte ich meine Scheiben finden. Zum Tehma Carglas, ja man bekommt sie auch dort, aber nicht unter der normalen Kundentelefonnummer. Hier werden eigene Agenten aktiv geschalten, die dann die Scheiben organisieren. Aktuell liegt der Preis für alle 4 Scheiben vorne be...
von hansdampf15
24 Nov 2022 23:45
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Suche für meinen VW LT 46 Bj 2006 Seitenscheiben und die Dreickeckscheiben
Antworten: 1
Zugriffe: 526

Suche für meinen VW LT 46 Bj 2006 Seitenscheiben und die Dreickeckscheiben

Hallo liebe Gemeinde, da ihr mir schon oft helfen konntet, richte ich meine Frage auch hier hinein. Der Vorbesitzer meines LT46 (ex Krankenwagen) meinte, die Seitenscheiben + die Dreieckscheiben mit Farbe und Klarlack einzusauen. Nun möchte ich diese komplett gegen neue tauschen. Ich habe bereits al...
von hansdampf15
26 Okt 2022 10:02
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Bitte um Positionsbeschreibung des Kurbelwellensensors beim VW LT 2 2.8 AUH
Antworten: 2
Zugriffe: 632

Re: Bitte um Positionsbeschreibung des Kurbelwellensensors beim VW LT 2 2.8 AUH

Vielen Dank @windsurfshark schon mal für deine sehr schnelle und Kompetente Hilfe. Habe deine Nachricht erhalten. Das hilft mir nur super weiter.
Bleiben bei Fragen definitiv in Kintakt...

Grüße Markus
von hansdampf15
25 Okt 2022 07:38
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Bitte um Positionsbeschreibung des Kurbelwellensensors beim VW LT 2 2.8 AUH
Antworten: 2
Zugriffe: 632

Bitte um Positionsbeschreibung des Kurbelwellensensors beim VW LT 2 2.8 AUH

Hallo liebe Forumsgemeinde LT 2. Die ewige Baustelle VW LT 2 46 2.8. Ich müsste den Kurbelwellensensor wechseln und konnte bis aktuell nichts konkretes finden, wo dieser Sensor denn genau sitzt bzw verbaut ist. Wäre jemand so nett und könnte mir evtl. ein Bild oder eine Zeichnung zu Verfügung stelle...
von hansdampf15
12 Sep 2022 23:00
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Suche erfahrenen VW LT 2 Schrauber bezüglich Elektrik in meiner Nähe
Antworten: 0
Zugriffe: 942

Suche erfahrenen VW LT 2 Schrauber bezüglich Elektrik in meiner Nähe

Hallo zusammen, wie ich in meiner Überschrift bereits erwähnt habe, suche ich jemand, der evtl. in meiner Nähe wohnt und wirklich über sehr gute Erfahrungen gerade in der Fahrzeugelektrik meins LT 2 2,8 156Ps Bj. 2006 verfügt. Ich selber bin zwar Elektriker, aber Fahrzeugelektrik gerade bei VW ist d...
von hansdampf15
12 Sep 2022 22:50
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Verkabelung Nebelschlussleuchtenschalter LTII
Antworten: 1
Zugriffe: 626

Re: Verkabelung Nebelschlussleuchtenschalter LTII

Hallo Yves023

Darf ich fragen, welches Modell du hast, denn ich habe die Schaltpläne für alle Motoren hier? Könnte hier etwas rauskopieren, wenn es dir denn hilft.

Grüße Markus
von hansdampf15
12 Sep 2022 22:46
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Handgriff / Einstiegshilfe für Beifahrerseite
Antworten: 36
Zugriffe: 10842

Re: Handgriff / Einstiegshilfe für Beifahrerseite

Hallo und Grüße @MLCrafter,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich werde mal deine Idee verfolgen und bei meinem VW Händler anfragen, was die evtl. hier anbieten können.

Viele Grüße Markus
von hansdampf15
11 Sep 2022 00:57
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Handgriff / Einstiegshilfe für Beifahrerseite
Antworten: 36
Zugriffe: 10842

Re: Handgriff / Einstiegshilfe für Beifahrerseite

Hallo liebe Freunde, ich weiß nicht, ob meine Frage übersehen wurde oder hat es was mit VW LT 2 zu tun. Aber ich wollte eigentlich nur fragen, ob ich einen Griff, der hier beschrieben wird auch in meinen VW LT 2 Bj. 2006 verbauen kann. Ich bräuchte einen Griff für die Beifahrerseite, da meine Frau e...
von hansdampf15
05 Sep 2022 20:39
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Handgriff / Einstiegshilfe für Beifahrerseite
Antworten: 36
Zugriffe: 10842

Re: Handgriff / Einstiegshilfe für Beifahrerseite

Ich würde mich hier gern anstellen und Fragen, ob dieser Griff auch bei meinem VW LT 2 2.8 Bj. 2006 passen würde..

Vielen Dank und Grüße

Markus
von hansdampf15
05 Sep 2022 12:01
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: VW LT 2 46 RTW Tankanzeige zeigt leer obwohl der Tank voll ist
Antworten: 4
Zugriffe: 966

Re: VW LT 2 46 RTW Tankanzeige zeigt leer obwohl der Tank voll ist

Mahlzeit @WilleWutz Diese Idee hat ein bekannter von mir auch gehabt. Ich sollte mal an einer LKW Tanke den Rüssel rein halten um evtl mit dem Druck das verklemmte Gestänge lösen. Aber wenn Benjamin hier evtl. noch mehr weiß, dann warte ich mal ab. Bin ja nicht auf das Fahrzeug angewiesen. Viele Grü...
von hansdampf15
04 Sep 2022 21:02
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: VW LT 2 46 RTW Tankanzeige zeigt leer obwohl der Tank voll ist
Antworten: 4
Zugriffe: 966

Re: VW LT 2 46 RTW Tankanzeige zeigt leer obwohl der Tank voll ist

Hallo @WilleWutz Ich war ganz nornal an der Tanke. War seit Kauf das erste mal, dass ich ihn getankt habe. Leider weis ich nicht ob beim LT 2 2,8 die Schwimmereinheit für die Anzeige wie beim meinem Tahoe 2007 an der Pumpe direkt dran hängt. Jetzt komme ich ja nicht so einfach an den Tank dran der i...
von hansdampf15
04 Sep 2022 18:36
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: VW LT 2 46 RTW Tankanzeige zeigt leer obwohl der Tank voll ist
Antworten: 4
Zugriffe: 966

VW LT 2 46 RTW Tankanzeige zeigt leer obwohl der Tank voll ist

Hallo liebe LT 2 Frunde. Mein aktuelles Projekt LT 2 RTW zum Wohmmobil macht gute Fortschritte. Dennoch kommen immer wieder Kleinigkeiten auf die ich nicht nachvollziehen kann. Aktuell spinnt meine Tankanzeige. Als ich den Wagen gekauft hatte war der Tank fast voll. Nun im Zuge von Umbau, lackieren ...