Die Suche ergab 9 Treffer

von EnnoMar
27 Jan 2024 15:45
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Bremskraftverteiler
Antworten: 2
Zugriffe: 349

Re: Bremskraftverteiler

Leider nicht, kann man dann sehen, woran es dann liegt?
von EnnoMar
26 Jan 2024 20:10
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Bremskraftverteiler
Antworten: 2
Zugriffe: 349

Bremskraftverteiler

Ich begrüße euch. In der Armatur wir mir Bremskraftverteiler Werkstatt aufsuchen angezeigt, habe gedacht, dass Bremsflüssigkeit fehlt. Habe die Hälfte des Behälters auffüllen müssen, aber der Fehler wird mir immer noch angezeigt. Hat jemand von euch mit seinem Sprinter dieses Problem schon mal gehab...
von EnnoMar
01 Sep 2022 16:01
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Zweite Batterie
Antworten: 5
Zugriffe: 1182

Re: Zweite Batterie

Danke, ich schaue mal nach, aber an der Batterie ist nichts angeschlossen. Kann auch sein, daß das Relais defekt ist, da die Batterie auf 11 Volt stand und als ich sie extern geladen habe, ist sie auf 12,7. Ich denke auch, das die Hauptbatterie defekt ist, da sie, als ich sie geladen habe nach 5 min...
von EnnoMar
01 Sep 2022 16:00
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Zweite Batterie
Antworten: 5
Zugriffe: 1182

Re: Zweite Batterie

Danke, ich schaue mal nach, aber an der Batterie ist nichts angeschlossen. Kann auch sein, daß das Relais defekt ist, da die Batterie auf 11 Volt stand und als ich sie extern geladen habe, ist sie auf 12,7.
von EnnoMar
01 Sep 2022 15:56
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Uhr einstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 3718

Re: Uhr einstellen

Hallo, habe es auch versucht im Radio, aber da ist keine Einstellung vorhanden.
von EnnoMar
01 Sep 2022 11:09
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Zweite Batterie
Antworten: 5
Zugriffe: 1182

Zweite Batterie

Hallo miteinander, ich hab da mal noch eine Frage. Im Sprinter ist ja unterm Sitz die Hauptbatterie, aber vorne im Motorraum ist ja auch eine. Frage, wo für ist die und warum läd sie sich nicht mit der anderen Batterie auf?
Denkt und Grüße Enrico
von EnnoMar
01 Sep 2022 11:04
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Uhr einstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 3718

Uhr einstellen

Hallo miteinander, eigentlich habe ich mehrere Fragen, aber eine nach der anderen. Ich hatte meine Batterie raus, jetzt hat die Uhr sich verstellt, bist zu ZEIT/Datum bin ich gekommen, aber es kann nur 12 oder 24 Uhr eingestellt werden, dann geht es nicht weiter. Kann mir jemand sagen, wo ich noch s...
von EnnoMar
01 Sep 2022 10:58
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Xenon defekt.
Antworten: 6
Zugriffe: 1132

Re: Xenon defekt.

Vielen Dank an alle, es geht wieder. :D
von EnnoMar
14 Mai 2022 13:23
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Xenon defekt.
Antworten: 6
Zugriffe: 1132

Xenon defekt.

Hallo miteinander, ich habe mir einen Sprinter 906 gekauft, Bj. 2011. Jetzt ist ein Problem aufgetreten mit den Xenon Lampen, wir haben sie ohne Strom und mit Handschuhen gewechselt, beide, aber sie funktionieren immer noch nicht. Wenn mann Fernlicht an und aus macht, klacken sie aber beide, aber ko...