Die Suche ergab 7 Treffer

von WuWei
02 Mai 2023 08:34
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Wie startet man die zweite Standheizung
Antworten: 7
Zugriffe: 662

Re: Wie startet man die zweite Standheizung

Heute Morgen bei 6° ist beim starten und laufen lassen des Motors keine der beiden Standheizungen angelaufen.
von WuWei
01 Mai 2023 16:28
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Wie startet man die zweite Standheizung
Antworten: 7
Zugriffe: 662

Re: Wie startet man die zweite Standheizung

IMG_2445.jpg
IMG_2444.jpg
Probiere ich. Da wir zur Zeit 18° haben aber eher Nachts.

Frederic
von WuWei
30 Apr 2023 15:42
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Wie startet man die zweite Standheizung
Antworten: 7
Zugriffe: 662

Wie startet man die zweite Standheizung

Hallo, mein 315 Bj 2009 hat zwei Standheizungen verbaut, die den Wasserkreislauf erwärmen und im Wasserkreislauf in Reihe verrohrt sind. Wenn ich die Standheizung manuell starte läuft nur die eine Standheizung. Die zweite bekomme ich nicht zum reagieren. An dem Wasserkreislauf der den Motor, die nor...
von WuWei
10 Jun 2022 11:23
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Welche Kupplung und Druckplatte für 903
Antworten: 8
Zugriffe: 1973

Re: Welche Kupplung und Druckplatte für 903

Wenn es die originale Kupplung wäre ja. Aber die originale ist eine zwei Massen Version und verbaut ist die ein Massen Version.
von WuWei
02 Jun 2022 14:15
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Welche Kupplung und Druckplatte für 903
Antworten: 8
Zugriffe: 1973

Re: Welche Kupplung und Druckplatte für 903

Hallo Opa R, ich habe den Vorbesitzer, Iglhaut und die behandelnde Mercedeswerkstatt gefragt. Alles keine Hilfe. Allerdings will die Werkstatt noch versuchen den Vorvorbesitzer raus zu finden, wenn die ArchivEDV weder geht. Hallo Tester, das wäre super, wenn Du die Nummern und ggf. den Hersteller ne...
von WuWei
01 Jun 2022 08:21
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Welche Kupplung und Druckplatte für 903
Antworten: 8
Zugriffe: 1973

Re: Welche Kupplung und Druckplatte für 903

Ja habe ich bei diversen versucht und teilweise auch zuschicken lassen. Hat alles nicht gepasst.
von WuWei
31 Mai 2022 12:55
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Welche Kupplung und Druckplatte für 903
Antworten: 8
Zugriffe: 1973

Welche Kupplung und Druckplatte für 903

Hallo bei meinem 903 ist das Ausrücklager defekt. In dem Zuge wollte ich auch gleich die Kupplung und die Druckscheibe wechseln. Leider passen alle Varianten die ich bisher bekommen habe nicht. Auf den ursprünglich eingebauten Teilen sind folgende Nummern zu finden: Druckscheibe CA 746 48A B0515 Kup...