Die Suche ergab 2 Treffer

von BaumiMarc
11 Jun 2022 21:52
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Halter f. Reserveradhalterung
Antworten: 3
Zugriffe: 1191

Halter f. Reserveradhalterung

Hallo zusammen! Wir sind noch nicht lange hier im Forum, nun mal hier die ersten Fragen... Mir fehlen bei unserem Sprinter die vier Halter für die Reserveradhalterung. Bekommt man die Teile ohne den Rahmen im KFZ Zubehörhandel? Oder kann mir vielleicht jemand die Maße für die beiden vorderen Teile g...
von BaumiMarc
08 Jun 2022 20:19
Forum: Plauderecke
Thema: Zuwachs aus dem Münsterland
Antworten: 1
Zugriffe: 1752

Zuwachs aus dem Münsterland

Hallo liebe Sprinter Freunde, wir, meine bessere Hälfte und ich, sind letztes Jahr im Herbst durch Zufall zu einem James Cook gekommen, Baujahr 1995, 312D. Viel gefahren sind wir bisher nicht. Demnächst soll es aber für ein paar Wochen in den Norden gehen. Mit Sicherheit werde ich in den kommenden T...