Die Suche ergab 5 Treffer

von JanRausch
23 Jun 2022 23:49
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Dachhimmel abgesunken
Antworten: 3
Zugriffe: 1039

Re: Dachhimmel abgesunken

Die Einschätzung ist vermutlich richtig. Der Stoff ist etwas schwerer…Kleber Hand auch reichlich..und die neuen Clips kommen aus dem asiatischen Raum…das mit dem Butylband ist ein guter Tipp..danke, ich werde es probieren…
von JanRausch
23 Jun 2022 13:59
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Dachhimmel abgesunken
Antworten: 3
Zugriffe: 1039

Dachhimmel abgesunken

Liebe Foristen!
Nachdem ich meinen Dachhimmel neu bezogen und mit neuen Clips versehen habe, hält er nicht mehr zuverlässig in den Holmen. Hat jemand noch einen sinnvollen Tipp bis auf festschrauben?
von JanRausch
20 Jun 2022 10:07
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Suche verzweifelt Abdeckkappe für Außenspiegel
Antworten: 4
Zugriffe: 1087

Re: Suche verzweifelt Abdeckkappe für Außenspiegel

Ja, der LT ist baugleich mit dem Sprinter - bis auf wenige Ausnahmen und dazu gehört ausgerechnet dieses Teil, welches beim Sprinter dreieckig spitz zulaufend ist und beim LT eben ohne Spitze.
von JanRausch
20 Jun 2022 09:31
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Suche verzweifelt Abdeckkappe für Außenspiegel
Antworten: 4
Zugriffe: 1087

Re: Suche verzweifelt Abdeckkappe für Außenspiegel

Das habe ich tatsächlich selbst schon versucht, wenn man die entsprechenden Links allerdings weiter verfolgt ist das Teil entweder nicht verfügbar oder nur zu horrenden Preisen aus GB oder die entsprechende Website versucht noch nicht einmal den Anschein von Seriösität zu erwecken. Daher wende ich m...
von JanRausch
20 Jun 2022 07:37
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Suche verzweifelt Abdeckkappe für Außenspiegel
Antworten: 4
Zugriffe: 1087

Suche verzweifelt Abdeckkappe für Außenspiegel

Liebe Forengemeinde, Nachdem ich lange stiller Mitleser war, bin ich jetzt ganz frisches Mitglied. Ich hoffe, dass eventuell einer von euch helfen kann. Bei meinem VW LT 28 von 2002 fehlt die vordere Abdeckkappe des linken Außenspiegels und dadurch wird ein starkes Fahrgeräusch erzeugt. Ich habe VW ...