Die Suche ergab 18 Treffer

von admin
06 Jan 2023 10:08
Forum: Anregungen/Kritik/Fehler bezogen auf diese Seite
Thema: Marktplatz deaktiviert - Plattformen-Steuertransparenzgesetz (PStTG)
Antworten: 27
Zugriffe: 6180

Marktplatz deaktiviert - Plattformen-Steuertransparenzgesetz (PStTG)

Hi,

den Marktplatz musste ich mit Beginn diesen Jahres wg. dem neuen Plattformen-Steuertransparenzgesetz (PStTG) deaktivieren.
Weitere Erläuterungen folgen, um die Entscheidung zu begründen. Zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich keine andere Möglichkeit.

Gruß
Dennis
Nach oben
von admin
23 Dez 2020 15:44
Forum: Anregungen/Kritik/Fehler bezogen auf diese Seite
Thema: Schrift mit fehlern.
Antworten: 6
Zugriffe: 5374

Re: Schrift mit fehlern.

Hi,

habe den Fehler auf die Schnelle nicht gefunden. Schaue ich mir zwischendurch mal an.

Gruß
Dennis
von admin
06 Aug 2020 12:43
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: Montage Solarpanels
Antworten: 16
Zugriffe: 8014

Re: Montage Solarpanels

Hi,

ich war im Urlaub und da die Anfrage nicht dringend war, habe ich sie liegen lassen.

Gruß
Dennis
von admin
06 Mär 2019 12:12
Forum: Alles andere...
Thema: EU-Urheberrechtsreform Artikel 11 und 13, bitte lesen
Antworten: 41
Zugriffe: 85823

Re: EU-Urheberrechtsreform Artikel 11 und 13, bitte lesen

Hi,

guter Hinweis. Ich habe das mal in eine "globale Bekanntmachung" geändert. Damit ist es in jedem Unterform "oben" angepinnt. Besser geht es nicht in der Forumssoftware.

Gruß
Dennis
von admin
28 Okt 2018 19:52
Forum: Anregungen/Kritik/Fehler bezogen auf diese Seite
Thema: Beiträge sind nach kurzer Zeit nicht mehr editierbar!
Antworten: 9
Zugriffe: 12400

Re: Beiträge sind nach kurzer Zeit nicht mehr editierbar!

Hi,

ich habe es erstaml auf 2 Monate hochgesetzt. Danach wird wohl nichts mehr editiert, oder?
Bisher ist das hier glaube ich noch nicht aufgetreten.

Viele Grüße
Dennis
von admin
02 Dez 2016 21:21
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: Auch MAN TGE bitte!
Antworten: 34
Zugriffe: 37095

Re: Auch MAN TGE bitte!

Hi,

Danke für den Hinweis. Habe ich erledigt.

Gruß
Dennis
von admin
24 Mär 2016 21:51
Forum: Anregungen/Kritik/Fehler bezogen auf diese Seite
Thema: Forumsaufkleber
Antworten: 1
Zugriffe: 8020

Re: Forumsaufkleber

Hi,

Danke, ist angepasst.

Gruß
Dennis
von admin
17 Dez 2011 21:41
Forum: Sonstige - FAQ
Thema: Einbinden von YouTube Videos
Antworten: 0
Zugriffe: 11328

Einbinden von YouTube Videos

Hi, hier eine Anleitung, wie Youtube Videos eingebunden werden können. Verwendet Ihr das Einbinden von YouTube Videos, müsst Ihr sicherstellen, dass das Urheberrecht dadurch nicht verletzt wird. Aus dem Link die Video-ID kopieren und unten einfügen. Originallink: http://www.youtube.com/watch?v=S6ftG...
von admin
31 Okt 2011 21:59
Forum: Anregungen/Kritik/Fehler bezogen auf diese Seite
Thema: Uhrzeit
Antworten: 5
Zugriffe: 8747

Re: Uhrzeit

Hi,

erledigt.

Gruß
Dennis
von admin
22 Okt 2010 08:15
Forum: Anregungen/Kritik/Fehler bezogen auf diese Seite
Thema: Fehler nach Forumsumzug
Antworten: 93
Zugriffe: 52269

Re: Fehler nach Forumsumzug

Hallo,

ich habe jetzt eingestellt, dass Vorschaubilder erzeugt werden, dass lässt die Themen übersichtlicher und man muß nicht soviel scrollen.

Siehe: http://www.sprinter-forum.de/viewtopic. ... 39#p122039

Gruß
Dennis
von admin
22 Okt 2010 08:13
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Glückwunsch Björn
Antworten: 151
Zugriffe: 43288

Re: Glückwunsch Björn

Hallo,

ich habe jetzt eingestellt, dass Vorschaubilder erzeugt werden, dass lässt die Themen übersichtlicher und man muß nicht soviel scrollen.
test.jpg
Gruß
Dennis
von admin
20 Okt 2010 22:43
Forum: Plauderecke
Thema: alles neu
Antworten: 3
Zugriffe: 2573

Re: alles neu

Hi, ich habe an der Startseite gerade gebastelt... da ist was schief genangen... tschuldigung. Wenn Du www.sprinter-forum.de/phpBB2/ verlinkt hattest, musst Du diesen nun in www.sprinter-forum.de/ ändern. Alles weitere bitt hier: http://www.sprinter-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=12155 Gruß Dennis
von admin
19 Okt 2010 10:29
Forum: Anregungen/Kritik/Fehler bezogen auf diese Seite
Thema: Fehler nach Forumsumzug
Antworten: 93
Zugriffe: 52269

Re: Fehler nach Forumsumzug

Hi,

die Werbung sollte ich recht einfach wieder nach unten links kriegen.

Gruß
Dennis
von admin
13 Okt 2010 22:46
Forum: Anregungen/Kritik/Fehler bezogen auf diese Seite
Thema: Fehler nach Forumsumzug
Antworten: 93
Zugriffe: 52269

Re: Fehler nach Forumsumzug

Hans hat geschrieben:Die Signatur lässt sich nicht formatieren, zumindest bei mir, es ist bleibt der HTML-Code sichtbar !
Hi,

ich sehe gerade, dass nur BBCode erlaubt ist. Kannst Du Deine Signatur umschreiben?

Gruß
Dennis
von admin
13 Okt 2010 22:42
Forum: Anregungen/Kritik/Fehler bezogen auf diese Seite
Thema: Fehler nach Forumsumzug
Antworten: 93
Zugriffe: 52269

Re: Fehler nach Forumsumzug

Hans hat geschrieben: Erster Punkt zum Erscheinungsbild: Die Avatarbilder sind im Vergleich stark geschrumpft !
Hallo Hans,

ich bin dran. Ist aber komplizierter als gedacht. Die Werte stehen für jeden Benutzer in der Datenbank. Da werde ich erstmal vorsichtig sein und testen.

Gruß
Dennis