Die Suche ergab 11 Treffer

von Lukims
30 Dez 2022 17:14
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: Teilekatalog
Antworten: 13
Zugriffe: 2750

Re: Teilekatalog

Ist ja auch ein Unterschied ob ich auf: Illparts.co.uk oder 7zap gehe. Illparts geht nicht, 7zap geht. Jetzt mal unabhängig welche Fahrzeuge dort aufgefüjrt sind Und illparts geht auch in Italy nicht. ? Wenn das Fahrzeug dort nicht gelistet ist weiß ich echt nicht was ich mit 7zap anfangen soll ^^ ...
von Lukims
30 Dez 2022 14:42
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: Reserveradhalterung Original Teilenummern
Antworten: 8
Zugriffe: 1796

Re: Reserveradhalterung Original Teilenummern

Teile passen einwandfrei. Die Schweißmutter habe ich nicht benötigt, da sie schon vorbereitet war. Vermutlich meistens so... Wäre für die M10 Schraube des Fangbandes vorgesehen.

Ist am Foto ersichtlich

Mfg
von Lukims
30 Dez 2022 11:34
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: Reserveradhalterung Original Teilenummern
Antworten: 8
Zugriffe: 1796

Re: Reserveradhalterung Original Teilenummern

Hier die Auflistung von VW.

Die Schrauben hab ich normale Verzinkte genommen, da sie die Teilenummer nicht gefunden haben...(7N019...)
von Lukims
30 Dez 2022 11:16
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: Reserveradhalterung Original Teilenummern
Antworten: 8
Zugriffe: 1796

Re: Reserveradhalterung Original Teilenummern

hallo @lukims, hast du die Teilenummern schon gefunden für den Reserveradhalter? bin auch auf der Suche danach. BG Lukas Hi, Ja hab's gefunden und die Teile auch schon Zuhause. Hab aber noch nicht montiert.... Ist für einen 4motion. Weiß nicht ob das bei allen gleich ist... Ich schreib die Nummern ...
von Lukims
30 Dez 2022 11:12
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: Teilekatalog
Antworten: 13
Zugriffe: 2750

Re: Teilekatalog

7zap hat keinen Crafter 2. (Noch)

Hab den Link jetzt zum 5ten Mal überprüft. Geht jedes Mal bei mir.

Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, dass diese Website keinen Zugriff aus D zulässt...?
Ich bin in Ö.
von Lukims
22 Dez 2022 20:40
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: Teilekatalog
Antworten: 13
Zugriffe: 2750

Re: Teilekatalog

komisch. bei mir schon. habs auch in einem anderen browser nochmal versucht...
von Lukims
20 Dez 2022 13:21
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: Teilekatalog
Antworten: 13
Zugriffe: 2750

Teilekatalog

Da ich öfters Teilenummern baruche, da VW bei mir in der Nähe unfähig ist mir bei Teilen zu helfen, welche bei meinem Fahrzeug nicht ab Auslieferung montiert waren oder bei VW montiert wurden... Habe hier einen recht nützlichen Teilekatalog gefunden. Ist soweit ich weiß der einzige bis jetzt... Fall...
von Lukims
14 Dez 2022 12:50
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: Ein neuer 4motion
Antworten: 28
Zugriffe: 21156

Re: Ein neuer 4motion

jense hat geschrieben: 13 Dez 2022 16:23 Klarer Fall von Anfänger im Teileservice, das sollte überhaupt kein Problem sein ...
Ich war bei drei verschiedenen Leuten. Die sind unfähig ja. Vielleicht alles Anfänger, oder es ist wirklich komplizierter...
Wenn also jemand einen Tip hat...
von Lukims
13 Dez 2022 15:49
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: Ein neuer 4motion
Antworten: 28
Zugriffe: 21156

Re: Ein neuer 4motion

Mein letztes Thema 2016 hieß ja "ein neuer 4x4" Jetzt also ein neuer Crafter 4-motion.3D39131C-7A24-4A14-AD8D-D2EF4F66B121.jpeg07C7E7E1-4987-4D1D-88FC-8BC4D76F5A42.jpeg9B81BC11-37C9-4B66-996C-9E126043DAAB.jpeg Hi, Habe gesehen, dass auf dem 4motion Crafter die Oringinale(?) Reserverradhal...
von Lukims
24 Nov 2022 11:30
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: Reserveradhalterung Original Teilenummern
Antworten: 8
Zugriffe: 1796

Re: Reserveradhalterung Original Teilenummern

Danke für die Antworten, aber die Dinge hab ich natürlich schon versucht!
Hab vom neuen leide noch nie ein gebrauchtes Angebot gefunden, da die Reserveradhalterung mittlerweile Zusatzausstattung ist (Gewicht CO2 usw.).
Hat kaum jemand
von Lukims
23 Nov 2022 13:47
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: Reserveradhalterung Original Teilenummern
Antworten: 8
Zugriffe: 1796

Reserveradhalterung Original Teilenummern

Hallo, würde gerne die originale Reserveradhalterung bei meinem Crafter 2 L3H3 Kasten nachrüsten. Ich kann nirgends Teilenummern dazu finden, es sollte aber so einen Seilzughalter geben. Hat da jemend die Teilenummern oder so einen verbaut? Mit der Fahrgestellnummer (wenn ab Werk verbaut) könnt ich ...