Die Suche ergab 7 Treffer

von Meisterwerk
01 Apr 2023 21:32
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Sprintshift Adaption in Ingolstadt? C3 Mult0iplexer?
Antworten: 7
Zugriffe: 1074

Re: Sprintshift Adaption in Ingolstadt? C3 Mult0iplexer?

Also war jetzt bei den netten Leuten von Mercedes Eichstätt... Getriebe wurde angelernt aber das schlagen soll laut Aussage von der Synchro kommen?

Von 1 auf 2 und 3 auf den 2ten...
von Meisterwerk
01 Apr 2023 21:29
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Sprintshift knallt die Gänge rein !!! Ursache ?
Antworten: 14
Zugriffe: 2313

Re: Sprintshift knallt die Gänge rein !!! Ursache ?

Wenn der Motor läuft... und du die Prozedur (Ritual) hinter dir hast... fährt er dann auch von der Ampel ordentlich los?
von Meisterwerk
13 Mär 2023 20:34
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Sprintshift Adaption in Ingolstadt? C3 Mult0iplexer?
Antworten: 7
Zugriffe: 1074

Sprintshift Adaption in Ingolstadt? C3 Mult0iplexer?

Hallo, jetzt ist alles neu! Schwungscheibe, Kupplung und sprintshift etc... Jetzt finde ich allerdings niemanden für die Kupplungsadaption in meiner nähe 85051 Ingolstadt... MERCEDES kann das Angeblich nicht weil es keine orginal Mercedes Teile sind...^^ LUK ist ja schrott^^ Falls mir hier jemand he...
von Meisterwerk
02 Jan 2023 13:02
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Sprintschift kupplung anlernen
Antworten: 7
Zugriffe: 975

Re: Sprintschift kupplung anlernen

Müsste ich nochmal Bei Mercedes auslesen lassen.

Welche Werte sind ok?

Könnte es dann theoretisch an der Hydro Pumpe liegen?
von Meisterwerk
01 Jan 2023 16:39
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Sprintschift kupplung anlernen
Antworten: 7
Zugriffe: 975

Re: Sprintschift kupplung anlernen

Keine fehlercodes, anlernen Wird automatisch abgebrochen
von Meisterwerk
28 Dez 2022 21:13
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Sprintschift kupplung anlernen
Antworten: 7
Zugriffe: 975

Re: Sprintschift kupplung anlernen

Getriebe wurde überholt... kupplung ist die alte. Sie rupft etwas obwohl sie funktioniert daher wäre ein anlernen vorteilhaft
von Meisterwerk
23 Dez 2022 21:26
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Sprintschift kupplung anlernen
Antworten: 7
Zugriffe: 975

Sprintschift kupplung anlernen

Leider lässt sich die kupplung nicht adaptieren... Vorgang wird immer abgebrochen... jemand einen tipp?