Die Suche ergab 4 Treffer

von Sprinter_312D
19 Jul 2023 18:20
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Suche eine Klima für Sprinter 312D
Antworten: 6
Zugriffe: 1264

Re: Suche eine Klima für Sprinter 312D

hallo zusammen , so habe jetzt alle teile bestellt für die Klima (noch nicht eingebaut). und habe jetzt folgendes Problem. der kabelbaum für Nachrüstklima ist leider nicht mehr lieferbar:-( hat jemand Erfahrung mit selbst verkabeln oder einen Schaltplan? oder, vielleicht sogar einen rumliegen(A00054...
von Sprinter_312D
04 Feb 2023 17:17
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Suche eine Klima für Sprinter 312D
Antworten: 6
Zugriffe: 1264

Re: Suche eine Klima für Sprinter 312D

@georg_deuschle Guten tag. Erstmal vielen dank für die schnelle Antwort. Die Anleitung für die Klima von ihnen kenne ich bereits, hat mich auch dazu bewegt dies durzuführen (wollen) :D ich habe auch gleich ein paar fragen.. habe sie auch so etwas wie eine liste mit allen Komponenten, die ich benötig...
von Sprinter_312D
31 Jan 2023 18:26
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Suche eine Klima für Sprinter 312D
Antworten: 6
Zugriffe: 1264

Re: Suche eine Klima für Sprinter 312D

Habe mal den einen, eine PN gesendet aber weiss jedoch nicht ob die angekommen sind :roll:
von Sprinter_312D
22 Jan 2023 13:35
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Suche eine Klima für Sprinter 312D
Antworten: 6
Zugriffe: 1264

Suche eine Klima für Sprinter 312D

Hallo Forum Gemeinde, ich bin neu hier, und falls dieses Thema hier falsch ist bitte an den richtigen Ort verschieben. Ich bin auf der Suche nach einer Klimaanlage für meinen Mercedes Sprinter 312d Jg. 1998 2,9 l 122 PS leider konnte ich im WWW nichts finden. Nur für dieses Fahrzeug mit schwächerem ...