Die Suche ergab 2 Treffer

von aalleexx
30 Jan 2023 22:29
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Hymer ML-T 580 4x4
Antworten: 127
Zugriffe: 45374

Re: Hymer ML-T 580 4x4

Hallo Bernd, vielen Dank für das Bild. Habe es gerade noch mal kontrolliert, bei mir ist es im Text leider nicht zu sehen. Aber so sehe ich wenigstens, wie es bei mir dann bald aussehen wird. Hinten dran möchte ich es mir nämlich auch nicht schrauben… Erst einmal muss ich meine Wunsch-Felgen erst ei...
von aalleexx
29 Jan 2023 15:48
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Hymer ML-T 580 4x4
Antworten: 127
Zugriffe: 45374

Re: Reserverad unterbringen im ML-T 580

Hallo zusammen, Jetzt steht das Rad achsnah an der inneren Wand, alle Fächer bleiben zugänglich. Hallo Bernd, kannst du das Foto wohl bitte noch mal einstellen, wie du dein Reserverad jetzt verstaut hast? Ich schlage mich zur Zeit mit den selben Gedanken rum und würde mich drüber freuen. Danke. Alex