Die Suche ergab 11 Treffer

von ebertmaxi
10 Apr 2023 23:48
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Unterfahrschutz für 907 mit Allrad
Antworten: 40
Zugriffe: 19848

Re: Unterfahrschutz für 907 mit Allrad

Dann scheints als hättest du dort wohl mehr Erfolg gehabt als ich :)
von ebertmaxi
08 Apr 2023 07:52
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Zusatz-Rückfahrleuchten
Antworten: 29
Zugriffe: 5108

Re: Zusatz-Rückfahrleuchten

JanN hat geschrieben: 08 Apr 2023 00:34
ebertmaxi hat geschrieben: 06 Apr 2023 08:36 Ich hab meinen Van bei Mostvanted in Eisenach ausbauen lassen...
Das ist gar kein Van, sondern ein aufgebrezelter Lieferwagen :wink:
:)
von ebertmaxi
06 Apr 2023 08:36
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Zusatz-Rückfahrleuchten
Antworten: 29
Zugriffe: 5108

Re: Zusatz-Rückfahrleuchten

Hey, Ich kenne das Problem, die Dinger sind optisch furchtbar. Ich hab meinen Van bei Mostvanted in Eisenach ausbauen lassen, die scheinen wohl auch eine der wenigen zu sein, die sich dem Problem angenommen haben und das ganze zurück in die Heckleuchten gebaut zu haben. Sieht dann wieder so aus :) 3...
von ebertmaxi
05 Apr 2023 17:13
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Sprinter 4x4 steht schief
Antworten: 54
Zugriffe: 9381

Re: Sprinter 4x4 steht schief

Hi,

falls das hier noch Relevant ist, ich hätte ein komplettes Fahrwerk von Marquart für den Sprinter 907 zum verkauf. Laufleistung ca. 10tkm.

Bei Interesse gerne melden. :)

Lg
Maxi
von ebertmaxi
05 Apr 2023 16:38
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Unterfahrschutz für 907 mit Allrad
Antworten: 40
Zugriffe: 19848

Re: Unterfahrschutz für 907 mit Allrad

joa ich denk er ist schwarz haha Nein, ich hab das mal zusammen gerechnet für bei mir. Wenn du den N4 von GTV nimmst mit vorne + Verteilergetriebe + hinten kommst beim Overland, nur ein paar Euro teurer. Ich hätte den N4 dann auch pulvern lassen und dann bin ich wohl am Ende teurer als gleich den vo...
von ebertmaxi
05 Apr 2023 16:08
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Unterfahrschutz für 907 mit Allrad
Antworten: 40
Zugriffe: 19848

Re: Unterfahrschutz für 907 mit Allrad

Hi, ich kann noch nicht soviel dazu sagen, habe aber den von Overland Equipment bestellt. Macht mir einen soliden Eindruck und optisch denk ich eine hübsche Alternative, gerade weil er schwarz gepulvert ist. Hat auch etwas Belüftung. Hab den für vorne und hinten fürs Diff. Es gibt eine Variante für ...
von ebertmaxi
30 Mär 2023 16:06
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Sprinter 907 419 4x4 Leistungssteigerung
Antworten: 11
Zugriffe: 2019

Re: Sprinter 907 419 4x4 Leistungssteigerung

vielen Dank erstmal für eure Meinugen, klingt alles sehr plausibel und nachvollziehbar.

Hat den jemand bereits Erfahrung mit Chip Tuning bei dem Auto/Motor? Gerade was die Langlebigkeit betrifft?

Gruß,
Maxi
von ebertmaxi
29 Mär 2023 15:31
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Sprinter 907 419 4x4 Leistungssteigerung
Antworten: 11
Zugriffe: 2019

Sprinter 907 419 4x4 Leistungssteigerung

Servus Zusammen, wie schon oben beschrieben, fahre ich einen 2021er Sprinter 4x4 419 mit dem 6 Zylinder 190 PS Motor. Ich hab mir sagen lassen, dass dies wohl ein Motor ist, welcher auch in G Klassen verbaut wird und dort mit ca. 250PS gefahren wird, um Abgasnormen etc. zu erfüllen wurde dieser aber...
von ebertmaxi
05 Feb 2023 22:15
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Sprinter 907 Warmwasser Zusatzheizung
Antworten: 9
Zugriffe: 1907

Re: Sprinter 907 Warmwasser Zusatzheizung

Hmm ja bei der letzten Generation geb ich dir recht. Ich hab ehrlich gesagt gar nicht nachgeschaut, weil der Händler gleich meinte das darf so nicht sein, das ist ein Fehler. Naja eigtl. denk ich mir immer sollte Mercedes schon bescheid wissen über ihre eigenen Autos
von ebertmaxi
03 Feb 2023 19:51
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Sprinter 907 Warmwasser Zusatzheizung
Antworten: 9
Zugriffe: 1907

Re: Sprinter 907 Warmwasser Zusatzheizung

Danke schonmal für eure schnellen Antworten, sprich man soll das ganze dann auch während der Fahrt weiter laufen lassen, bis es sich von selbst wieder deaktiviert oder? Ich hatte jetzt zwar nicht in Erinnerung, dass es die letzten Tage so kalt war bei mir, aber ich werde das mal weiterhin beobachten...
von ebertmaxi
03 Feb 2023 18:31
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Sprinter 907 Warmwasser Zusatzheizung
Antworten: 9
Zugriffe: 1907

Sprinter 907 Warmwasser Zusatzheizung

Hallo Zusammen, ich habe einen Sprinter 907 4x4, Baujahr 2021. Im Sprinter habe ich die Warmwasserzusatzheizung mitbestellt, welche ich nutze um den Motor vor Start vor zu wärmen. Nachdem ich das Auto letzte Woche beim Mercedes Händler in der Werkstatt hatte wegen ein paar Rückrufaktionen habe ich n...