Die Suche ergab 4 Treffer

von qbi
12 Mär 2023 10:17
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: 519cdi erste Probefahrt
Antworten: 11
Zugriffe: 1400

Re: 519cdi erste Probefahrt

Rosi hat geschrieben: 07 Mär 2023 12:52
qbi hat geschrieben: 04 Mär 2023 17:53 ... Der Aufbau hatte mir optisch nicht sonderlich zugesagt, ... das wird nicht mein Fahrzeug, ...
Was für ein / welches Fahrzeug war´s denn :arrow: Hersteller, Aufbau ... :?:
Le Voyageur
von qbi
04 Mär 2023 17:53
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: 519cdi erste Probefahrt
Antworten: 11
Zugriffe: 1400

Re: 519cdi erste Probefahrt

Moinsen, das ging recht flott heute. Der Aufbau hatte mir optisch nicht sonderlich zugesagt, von daher war ich emotional nicht vorbelastet. Da sehr schnell klar war das wird nicht mein Fahrzeug, habe ich auf Probefahrt und genaue Inaugenscheinnahme der Basis verzichtet. Danke für die Ratschläge. Grü...
von qbi
03 Mär 2023 17:56
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: 519cdi erste Probefahrt
Antworten: 11
Zugriffe: 1400

Re: 519cdi erste Probefahrt

bin älteres Semester, mein Führerschein geht noch bis 7,5 t. Hätte vielleicht noch erwähnen müssen, das Mercedes die Basis geliefert hat. Das ist ein Vollintegriertes Wohnmobil auf ALKO Chassis. Es geht also tatsachlich nur um die 519 Basis. Mit den Verkehrsregeln kenne ich mich aus und kann mit den...
von qbi
03 Mär 2023 16:40
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: 519cdi erste Probefahrt
Antworten: 11
Zugriffe: 1400

519cdi erste Probefahrt

Hallo, ich bin noch ganz neu hier und technisch wenig bewandert. Hab mich hin diesem Forum angemeldet, in der Hoffnung auf eine schnelle Hilfe. Ich besichtige morgen ein Wohnmobil und werde es Probefahren. Die Basis ist Mercedes 519 cdi, Baujahr 2010, km 38.000, Motor OM 642 mit 140kw, Scheckheft, l...