Die Suche ergab 3 Treffer

von Bully-Uli
16 Mär 2023 13:42
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Vorstellung... und gleich Fragen
Antworten: 10
Zugriffe: 1028

Re: Vorstellung... und gleich Fragen

Der-Chris hat geschrieben: 16 Mär 2023 13:38 Wenn Dein Fahrzeug EZ 2011 ist, dann hast du sehr sicher kein Ad Blue. Tester beim Crafter ist etwas schwierig, mit VCDS geht nicht viel, Xentry funktionert bei bestimmten Sachen nicht. Mit ser Mischung aus beidem kommt man meist zum Ziel.
Äähhh.... der Crafter hat ganz sicher AdBlue!
von Bully-Uli
16 Mär 2023 13:40
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Vorstellung... und gleich Fragen
Antworten: 10
Zugriffe: 1028

Re: Vorstellung... und gleich Fragen

Danke erst einmal für die Antworten. Ich muss bekennen, dass mein Post nicht besonders gut war. Daher hier jetzt etwas Ergänzung: Im Schein steht unter Ziffer 14: 1999/96/eg c eev gkl g1, Ziffer 14.1: 0691 Bedeutet soviel, dass der Motor besser als Euro 5 ist. Ausgelesen wurde bereits 2x. Das erste ...
von Bully-Uli
16 Mär 2023 10:44
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Vorstellung... und gleich Fragen
Antworten: 10
Zugriffe: 1028

Vorstellung... und gleich Fragen

Moin miteinander. Ich bin seit einigen Wochen nun auch "im Club". Crafter H2L2, EZ Ende 2011, quasi 1. Hand, gedämmt, Boden und einfaches Bett schon drin. Tolles Ding, zu dem ich eher zufällig gekommen bin, ein Arbeitskollege meiner Frau hatte ihn abzugeben, da haben wir zugeschlagen. Ich ...