Die Suche ergab 17 Treffer

von doppelzuendung
19 Okt 2023 19:02
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Suche Radkappen für 15" Felgen LT 35
Antworten: 0
Zugriffe: 775

Suche Radkappen für 15" Felgen LT 35

Hallo,

Ich suche einen Satz Radkappen für meinen 2008er LT35 mit 15" Felgen.

Grüße Andreas
von doppelzuendung
24 Sep 2023 09:16
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: 2.8 TDI, Frage zu Kühlmitteltemperaturgeber
Antworten: 4
Zugriffe: 395

Re: 2.8 TDI, Frage zu Kühlmitteltemperaturgeber

Der Motor kommt laut Temperaturanzeige nicht auf Temperatur. Außerdem fährt er gefühlt zu fett (Auspuff stark verrusst). Daher die Idee mit der Kontrolle des Temperatur Gebers anzufangen.
von doppelzuendung
22 Sep 2023 20:15
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: 2.8 TDI, Frage zu Kühlmitteltemperaturgeber
Antworten: 4
Zugriffe: 395

2.8 TDI, Frage zu Kühlmitteltemperaturgeber

Hallo, Ich möchte den Kühlmitteltemperaturgeber bei meinem LT 35 2.8 TDI (AUh Motor) prüfen. In den Unterlagen die ich habe, gibt es unterschiedliche Angaben. Dazu zwei Fragen: Sitzt der Geber im Anschlussstutzen oder im Block? Ist der Geber 2 adrig oder 4 adrig ausgeführt? Danke und Grüße Andreas
von doppelzuendung
10 Aug 2023 11:31
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Bezug von Auspuffendrohr und abgewinkeltes Endstück
Antworten: 3
Zugriffe: 488

Bezug von Auspuffendrohr und abgewinkeltes Endstück

Hallo,
Ich brauche demnächst ein neues Endrohr für meinen LT 35, 2.8 TDI L2H2.
Suche ausserdem ein abgewinkeltes Endstück für 66mm Anschluss.
Welcher Hersteller/Versender liefert gute Qualität?

Grüße Andreas
von doppelzuendung
12 Jul 2023 17:33
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Wer hat Longsleeper und ist 180cm groß?
Antworten: 1
Zugriffe: 318

Wer hat Longsleeper und ist 180cm groß?

Hallo, Ich habe mir im Frühjahr einen schönen LT2 in L2H2 gekauft. Dieser ist mit einem Querbett ausgestattet. Das ist für meine 180cm leider zu kurz. Hat jemand von euch einen LT2/Sprinter1 mit dicken Backen und ist mind. 180cm groß? Dann würde mich eure Erfahrungen interessieren? Danke und Grüße A...
von doppelzuendung
25 Jun 2023 16:55
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Reparaturleitfaden VW LT 2 Motoren außer 2.8 TDI
Antworten: 0
Zugriffe: 487

Reparaturleitfaden VW LT 2 Motoren außer 2.8 TDI

Hallo, Ich habe mir für meinen VW 2.8er TDI den kompletten Reparaturleitfaden als PDF Ausdruck gekauft. Die Kapitel für die Motoren (außer 2.8 tdi) würde ich gegen Selbstkosten abgeben. Bitte pn mit Email oder Telefon, melde mich. Grüße Andreas PS: Suche Erfahrungsaustausch LT35 2.8 TDI im Rhein Mai...
von doppelzuendung
19 Jun 2023 09:11
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Vw Lt 2.8tdi ruckelt zwischen 2-2700 touren
Antworten: 8
Zugriffe: 1780

Re: Vw Lt 2.8tdi ruckelt zwischen 2-2700 touren

Hallo, Ich habe mir im Frühjahr einen LT 35 mit dem 2.8er Motor gekauft. Bei der Probefahrt gab es Aussetzer bei 2500 U/min. Der Verkäufer (Werkstattinhaber) hat das repariert. War in dem Fall ein defekter Schlauch im Lade/Ansaugbereich. Daher alle relevanten Schläuche/Leitungen kontrollieren. Grüße...
von doppelzuendung
14 Jun 2023 22:45
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Lautsprecher ausbauen bei LT2, EZ 2006
Antworten: 3
Zugriffe: 466

Re: Lautsprecher ausbauen bei LT2, EZ 2006

Irgendwo habe ich im Netz gelesen, das die Lautsprecher nur geclipt sind. Also einfach mal probiert und siehe da, es geht :).
von doppelzuendung
14 Jun 2023 08:33
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Lautsprecher ausbauen bei LT2, EZ 2006
Antworten: 3
Zugriffe: 466

Lautsprecher ausbauen bei LT2, EZ 2006

Hallo zusammen, Ich möchte die orig. Lautsprecher ausbauen. Das Abdeckgitter habe ich entfernt, jetzt ist mir nicht klar, wie der Lautsprecher rauskommt. Ist der irgendwie geclipt oder muss ich mehr abschrauben um von unten an eine Verschraubung zu kommen. Danke für eure Tipps. Grüße Andreas PS: Ich...
von doppelzuendung
02 Jun 2023 06:28
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Suche Verstellknopf Sitzfläche LT 35
Antworten: 5
Zugriffe: 755

Re: Suche Verstellknopf Sitzfläche LT 35

Danke Uwe für den Tipp.
Habe ich angeschrieben, mal schauen was raus kommt.
Gruß Andreas
von doppelzuendung
26 Mai 2023 06:35
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Suche Verstellknopf Sitzfläche LT 35
Antworten: 5
Zugriffe: 755

Re: Suche Verstellknopf Sitzfläche LT 35

Gibt leider keine Teile mehr zum kleben, das Teil war so im Bus.
von doppelzuendung
23 Mai 2023 20:41
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Suche Verstellknopf Sitzfläche LT 35
Antworten: 5
Zugriffe: 755

Suche Verstellknopf Sitzfläche LT 35

Hallo,

Wir haben die erste Tour mit unserem neuen alten Bus gemacht (LT 35 L2H2) und soweit alles gut.
Beim Fahrersitz ist mir der rote Knopf von der Sitzflächenverstellung entgegen gekommen.
Hat jemand einen zu verkaufen?

Grüße Andreas
von doppelzuendung
04 Mai 2023 17:09
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Wer hat Longsleeper/ Verbreiterung im Rhein Main Gebiet
Antworten: 0
Zugriffe: 582

Wer hat Longsleeper/ Verbreiterung im Rhein Main Gebiet

Hallo zusammen, unser neuer alter LT ist schon als Camper ausgebaut, hinten mit Bett als Querschläfer. Das ist mir mit meinen 180cm jedoch zu kurz. Gibt es im Rhein Main Gebiet jemanden, der einen LT, bzw. Sprinter mit dicken "Backen" hat? Ich würde mir das gerne mal anschauen, um dann zu ...
von doppelzuendung
03 Mai 2023 19:55
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: LT 35 2.8 TDI EZ 06 grüne Plakette
Antworten: 4
Zugriffe: 574

Re: LT 35 2.8 TDI EZ 06 grüne Plakette

Sollte Motortyp AUH sein
(habe das Servicebuch mitbekommen, im Heft Serviceplan ist ein Ausdruck mit den Fahrzeugdaten, eine Zeile ist AUH..........EXF