Die Suche ergab 116 Treffer

von kurierstefan
05 Sep 2009 10:19
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: motorölstand steigt bei ncv3 313er
Antworten: 135
Zugriffe: 40714

also meine transe braucht von kundendienst zu kundendienst auch gerade mal ein liter! Und das bei ne pakettour! Wo ich noch lienenfahrten gemacht habe! Hat er so gut wie kein öl gebraucht! Das kann ich mal POSITIV über dieses fahrzeug sagen! :-)
Gruss
STefan
von kurierstefan
03 Sep 2009 22:57
Forum: Fremdfabrikate
Thema: Bitte um Asyl !
Antworten: 71
Zugriffe: 37458

Also schenze hatte recht! Es war der Kraftstofffilter! Jetzt rennt die transe wieder! :-) Mal schauen wie lange! :-) ich berichte wenn es soweit ist! :-)
von kurierstefan
01 Sep 2009 19:27
Forum: Fremdfabrikate
Thema: Bitte um Asyl !
Antworten: 71
Zugriffe: 37458

Wollte heute nach schauen lassen aber war keiner mehr in werkstatt und der meister hatte keine zeit und hat mich gebeten morgen nochmal zu kommen sehr nett! Also nach meinen wissen wurde der kraftstofffilter noch nie getauscht beim kundendienst war zumindestens nie aufgelistet!
von kurierstefan
31 Aug 2009 22:57
Forum: Fremdfabrikate
Thema: Bitte um Asyl !
Antworten: 71
Zugriffe: 37458

ja die meisten mängel finden da an! Und paar haben auch wiederholt wie sache mit dem egr ventil! heute fing die transe sozusagen dfas husten an beim beschleunigen immer wenn es berg auf ging oder mal schneller beschleunigungen wollte! Hoffe sind nicht die letzten lebens zeichen wo die transe von sic...
von kurierstefan
29 Aug 2009 11:53
Forum: Fremdfabrikate
Thema: Bitte um Asyl !
Antworten: 71
Zugriffe: 37458

Hallo sprinter jungs! Hab mal wieder neue defekte an meine transe gehabt die wollt ich euch net vorenthalten! :-) Bei kilometer 209368 wurde das abgasrückführungsventile getausch das 2 mal jetzt! Das jetztige soll besser sein als das alte weil es damit öffers probleme gab! Und dann bei kilometer 219...
von kurierstefan
19 Apr 2009 20:04
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Infos zu crafter!!
Antworten: 17
Zugriffe: 5695

also wenn die transe den restkilometer zähler hat dann wohl auch sprinter und crafter! :-)
von kurierstefan
19 Apr 2009 20:00
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Infos zu crafter!!
Antworten: 17
Zugriffe: 5695

@Arne

mir erst mal wichtig das ich nicht soviel drauf legen muss für einen sprinter oder crafter! Weil dann kann ich meine transe bis zur leasing zeit nächstes jahr juli weiter fahren aber wer weiss was dann noch alles kommt bis dahin!
von kurierstefan
19 Apr 2009 19:51
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Infos zu crafter!!
Antworten: 17
Zugriffe: 5695

ich habe schon gehört das der 100 kw so träge sein soll! ist da was wahres dran?
von kurierstefan
19 Apr 2009 12:19
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Infos zu crafter!!
Antworten: 17
Zugriffe: 5695

ja das habe ich auch gelesen! aber wenn das solange noch in der garantie zeit läuft ist das verkraftbar! Weil länger wie 3 oder 4 jahre will ich das auto nich fahren und ne anschluss garantie kann man auch noch machen! Aber war schon irgendwie ne komische sache das dann gleich bei den anderen crafte...
von kurierstefan
18 Apr 2009 23:56
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Infos zu crafter!!
Antworten: 17
Zugriffe: 5695

ja ok das mit dem zahnriemen ist eben auch weng ein dorn im auge! Aber was ich in den letzten monaten in die transe gesteckt habe davon hätte ich 3 mal zahnriemen wechseln lassen könne! Wie gesagt wer mir das erstmal anhören was die mir erzählt und bietet und aber natürlich auch bei benz mal anfrage...
von kurierstefan
18 Apr 2009 23:20
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Infos zu crafter!!
Antworten: 17
Zugriffe: 5695

@sprintersven

naja 200000 geht ja noch wären dann für mich alle 2 jahre! Ich hoffe es gibt auch paar crafter fahrer hier denke mal die sind in der minderheit! :-/
von kurierstefan
18 Apr 2009 21:35
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Infos zu crafter!!
Antworten: 17
Zugriffe: 5695

Infos zu crafter!!

hi jungs! Ich suche crafter fahrer dir weng was über ihre fahrzeuge erzählen können welche probleme sie schon damit gehabt haben und was sie gut an diesem fahrzeug finden und was mir persönlich wichtig ist wie die zahnriemen intervalle so sind! Nachdem ich nur probleme mit meinen transit habe hab ic...
von kurierstefan
18 Apr 2009 10:12
Forum: Fremdfabrikate
Thema: Bitte um Asyl !
Antworten: 71
Zugriffe: 37458

naja sprintersven also meine hoffnung das es besser wird gehen in luft auf! :-) werde nächsten samstag mal zu der netten dame von vw schauen und mal hören was die mir erzählen kann! :-)
von kurierstefan
17 Apr 2009 20:47
Forum: Fremdfabrikate
Thema: Bitte um Asyl !
Antworten: 71
Zugriffe: 37458

so mal wieder was neues von meinen transit! :-) Am 6.03.09 Habe ich heftigen ölverlust fest gestellt habe überall wo ich gestanden haben hab eine öllache hinter lassen! Also ich ab zu werkstatt der hat gemeint es ist der dichtring hinter der Riemenscheibe wo undich ist! ALso hab ich in am 07.03 in d...
von kurierstefan
13 Mär 2009 22:21
Forum: Fremdfabrikate
Thema: Bitte um Asyl !
Antworten: 71
Zugriffe: 37458

@kühltaxi

keine ahnung ob das ein allgemeines problem ist die radlager! ich denke mal langsam komme die teile nach längere laufleistung mal defekt gehen! Aber muss ja net alles auf einmal sein!!