Die Suche ergab 108 Treffer

von tom&olli
24 Mai 2022 23:17
Forum: Veranstaltungen und Treffen
Thema: Sprinter-Familien-Treffen-2022
Antworten: 96
Zugriffe: 37344

Re: Sprinter-Familien-Treffen-2022

Ein freundliches Hallo an die Sprintergemeinde aus dem schönen Rehfelde :) Auch in diesem Jahr sehe ich mich außerstande, an dem immer wieder schönen Familientreffen teilzunehmen. So gerne hätte ich alte Freunde wieder begrüßt, vieleicht auch umarmt :roll: :wink: :D und natürlich neue Leute kennenge...
von tom&olli
25 Apr 2020 14:16
Forum: Veranstaltungen und Treffen
Thema: Familien-Sprinter-Treffen-2020
Antworten: 68
Zugriffe: 53961

Re: Familien-Sprinter-Treffen-2020

Hallo an die Gemeinde :D :D :D Nach langer Abstinenz auch mal wieder ein paar Worte von mir. :shock: :? 8) :D Nachdem ich ja leider letztes Jahr durch Motorschaden ausfiel, hatte ich mich schon sehr auf dieses Jahr gefreut. Da es aber durch die derzeitige Situation nicht möglich sein wird, an einem ...
von tom&olli
29 Mai 2019 08:48
Forum: Veranstaltungen und Treffen
Thema: Sprinter-Familien-Treffen 2019
Antworten: 180
Zugriffe: 100584

Re: Sprinter-Familien-Treffen 2019

Hallo an die Gemeinde :D Leider hindert mich ein Motorschaden am kommen. Mein rostiger Ford hat leider auf einem Zylinder keine Leistung mehr. Das heißt, daß mein gespartes nun für 4 neue Injektoren und allerlei Kleinzeug drauf geht. Wünsche Euch allen eine schöne Zeit und hoffe nächstes Jahr wieder...
von tom&olli
04 Mai 2016 22:04
Forum: Veranstaltungen und Treffen
Thema: Treffen 2016
Antworten: 187
Zugriffe: 102531

Re: Treffen 2016

Hallo ihr Lieben ! Es ist lange her , daß ich mich hier mal gemeldet habe . :cry: Es ist vieles passiert und leider ist es immer noch nicht so richtig ausgestanden . Deshalb kann ich auch dieses Jahr nicht kommen . Ich wünsche trotzdem allen sehr viel Spaß und viel Sonne und gute Laune . Genießt die...
von tom&olli
24 Apr 2013 18:32
Forum: Veranstaltungen und Treffen
Thema: Sprintertreffen 2013
Antworten: 266
Zugriffe: 87338

Re: Sprintertreffen 2013

Hallo Ihr alle da draußen ! :D Leider mußte ich meine Anmeldung zum diesjährigen Sprintertreffen aus familiären und wirtschaftlichen Gründen stornieren . :( :( Ich denke aber mal , Ihr werdet auch ohne mich sehr viel Spaß haben und Euch garantiert nicht langweilen . Bin schon gespannt auf die vielen...
von tom&olli
27 Nov 2012 00:25
Forum: Veranstaltungen und Treffen
Thema: Weihnachtstreffen 2012
Antworten: 152
Zugriffe: 57451

Re: Weihnachtstreffen 2012

Hallo Ihr Lieben und Wilden , der Sprintergemeinde ! :D :D :D Leider kann ich nicht bei Euch sein :cry: :cry: Habe an diesem Wochenende dienstliche Verpflichtungen zu erfüllen . Wünsche Euch allen wahnsinnig viel Spass und gute Unterhaltung . Trinkt einen für mich mit . Hoffe , wir sehen uns im Som...
von tom&olli
14 Mai 2012 08:26
Forum: Veranstaltungen und Treffen
Thema: Sprintertreffen 2012
Antworten: 422
Zugriffe: 106101

Re: Sprintertreffen 2012

Hallo liebe Freunde und alle von der Sprintergemeinde ! Leider muß ich für dieses Jahr absagen . Habe die Firma gewechselt und dadurch mehr Pflichten und Arbeiten übernommen , so das mir die Zeit fehlt , zu Euch zu kommen . Dazu kommt , daß meine Tochter am Samstag auch noch Jugendweihe hat und dad...
von tom&olli
01 Jan 2012 07:52
Forum: Plauderecke
Thema: Für 2012 meine besten ...
Antworten: 42
Zugriffe: 16319

Happy New Year 2012

HAPPY NEW YEAR 2012 allen Forumsmitgliedern und Ihren Familien und Freunden !!!!!!!!!!!!!!!

Dat Olli und sein Team :twisted: :roll: :twisted:
von tom&olli
31 Dez 2011 18:54
Forum: Plauderecke
Thema: Für 2012 meine besten ...
Antworten: 42
Zugriffe: 16319

Re: Für 2012 meine besten ...

Auch von unserer Seite her , die besten Wünsche und vorallem viel Glück und das andere mit G... sowieso . Neeeeeeeeeee nicht das Geld sondern die Gesundheit :shock: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:...
von tom&olli
01 Dez 2011 23:09
Forum: Plauderecke
Thema: Wer von hier ist in " Facebook " ?????
Antworten: 96
Zugriffe: 42585

Re: Wer von hier ist in " Facebook " ?????

Hallo alle zusammen ! :D :D :D :D :D :D :D

Dat Olli rennt auch bei FB herum . :oops: :oops: :oops:

Danke an Lars fürs hinzufügen ! :shock: :D :D :D :D :D

Tschööööööööööööööööööö sagt Dat Olli :twisted: :roll: :twisted:

( at FB Olaf Schimmel )
von tom&olli
14 Nov 2011 19:13
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Taufe ?
Antworten: 31
Zugriffe: 8411

Re: Taufe ?

Hy Arne !!!!
Auch von hier nen herzlichen Glückwunsch zum neuen Sprinti !!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Dat Olli :twisted: :roll: :twisted:
von tom&olli
23 Feb 2011 19:02
Forum: Alles andere...
Thema: Unser Dicky :)
Antworten: 22
Zugriffe: 7983

Unser Dicky :)

Auch von uns alles Gute und viele , viele , viele Geschenke , Gesundheit und immer genug Kleingeld .

Lily-Wuff und Dat Olli :twisted: :roll: :twisted:
von tom&olli
31 Dez 2010 15:52
Forum: Plauderecke
Thema: Guter Rutsch
Antworten: 22
Zugriffe: 6804

Re: Guter Rutsch

Auch von uns an alle einen guten Rutsch ins neue Jahr . Übertreibt es nicht und bleibt alle gesund und glücklich . Bis zum nächsten Treffen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Lily-Wuff und Dat Olli :twisted: :roll: :twisted:
von tom&olli
17 Nov 2010 16:48
Forum: Alles andere...
Thema: " Weihnachtstreffen 2010 "
Antworten: 150
Zugriffe: 30012

Re: " Weihnachtstreffen 2010 "

@ all Hallo Ihr ! Nun steht es wohl 100% fest , daß ich leider nicht kommen kann . :cry: :cry: :cry: Ich hatte mich schon sooooooooooooo drauf gefreut , alte Bekanntschaften wieder zu treffen und vieleicht ein paar neue zu schließen . Wat nich is is ebend nicht . Ich hoffe ja , das es im nächsten Ja...
von tom&olli
13 Okt 2010 19:41
Forum: Alles andere...
Thema: PN Abrufen !
Antworten: 6
Zugriffe: 3589

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Du hast keine neuen Nachrichten Logout [ tom&olli ]


:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :cry: :cry: :cry: :cry:


Dat Olli :twisted: :roll: :twisted: