Die Suche ergab 337 Treffer

von Mercedes_Frank
01 Jan 2019 20:02
Forum: fabrikatübergeifende Themen
Thema: GELÖST: 2 stufiger Schalter für Zusatzscheinwerfer gesucht
Antworten: 33
Zugriffe: 22807

Re: 2 stufiger Schalter für Zusatzscheinwerfer gesucht

Warum schließt du die Angel Eys nicht direkt an das vorhandene Standöicht an? Dann brauchst du für die Zusatzscheinwerfer nur einen normalen Ein/Aus Schalter.
von Mercedes_Frank
11 Dez 2018 13:40
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Sitzbank vom Viano bzw Vito einbauen
Antworten: 9
Zugriffe: 10726

Re: Sitzbank vom Viano bzw Vito einbauen

weis nicht ob das mit dem verlinken des Bildes geht.
Aber hier sieht man ein Stück von Rennsprinters Sitzschienen.

app.php/galerie/bild/anzeigen/25742
von Mercedes_Frank
06 Sep 2018 13:02
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Andere Sitze vorne einbauen, hat es schon jemand umgesetzt?
Antworten: 21
Zugriffe: 13508

Re: Andere Sitze vorne einbauen, hat es schon jemand umgesetzt?

Es kommt auch immer drauf an was man sich zutraut. In meinem TN1 also Modell vor Sprinter hatte ich Sitze vom 190er W201 Wahrscheinlich kann man alles verbauen was auch im original auf einer ebenen Fläche verschraubt ist. Und was nicht passt, wird passend gemacht. 😉 Hatte noch nie eine Nachfrage weg...
von Mercedes_Frank
06 Sep 2018 08:36
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Andere Sitze vorne einbauen, hat es schon jemand umgesetzt?
Antworten: 21
Zugriffe: 13508

Re: Andere Sitze vorne einbauen, hat es schon jemand umgesetzt?

[quote=Mercedes_Frank post_id=205727 time=<a href="tel:1536157635">1536157635</a> user_id=242] V Klassesitze seit fast 200Tkm. Haben z.B. Die gleiche Sitzverstellung wie Sprinter/Crafter https://www.sprinter-forum.de/app.php/galerie/bild/anzeigen/27449 Hallo, auch eine Alternative. Damit ...
von Mercedes_Frank
05 Sep 2018 16:27
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Andere Sitze vorne einbauen, hat es schon jemand umgesetzt?
Antworten: 21
Zugriffe: 13508

Re: Andere Sitze vorne einbauen, hat es schon jemand umgesetzt?

V Klassesitze seit fast 200Tkm. Haben z.B. Die gleiche Sitzverstellung wie Sprinter/Crafter

app.php/galerie/bild/anzeigen/27449
von Mercedes_Frank
30 Jun 2018 15:25
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Abstand Sitzreihen
Antworten: 2
Zugriffe: 2891

Re: Abstand Sitzreihen

Perfekt. Danke
von Mercedes_Frank
30 Jun 2018 13:51
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Abstand Sitzreihen
Antworten: 2
Zugriffe: 2891

Abstand Sitzreihen

Hallo zusammen, Ich brauche mal schnelle Hilfe. Ich benötige das Maß zwischen der hinteren Schraube der ersten Sitzreihe zur vorderen Schraube der zweiten Reihe. Angeblich sind die Gewinde zur Befestigung immer verbaut aber das Bodenblech dadrüber nicht gelocht. Und bevor Ich jetzt den ganzen Boden ...
von Mercedes_Frank
13 Jun 2018 13:34
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Markise befestigen
Antworten: 22
Zugriffe: 12378

Re: Markise befestigen

Ja. Besser ist aber, Schiebetür vor dem öffnen der Markiese zu schließen. Sonst sind da vielleicht Finger zwischen 😉
von Mercedes_Frank
13 Jun 2018 09:00
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Markise befestigen
Antworten: 22
Zugriffe: 12378

Re: Markise befestigen

So sieht das aus.
von Mercedes_Frank
13 Jun 2018 08:45
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Markise befestigen
Antworten: 22
Zugriffe: 12378

Re: Markise befestigen

Hallo zusammen,
meine Markisen ist über die ganze Länge auf einer Adapterschiene die ich mit Sikaflex
verklebt habe montiert. Hält seit Jahren tadellos.
von Mercedes_Frank
24 Okt 2017 15:55
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Sprinter startet nicht: hat der Zündschlosschalter Wackler?
Antworten: 25
Zugriffe: 28174

Re: Sprinter startet nicht: hat der Zündschlosschalter Wackl

Hallo,
bei mir war es der Anlasser.
Einfach mal versuchen zu brücken wenn er wieder nicht anspringt.
Viel Erfolg
von Mercedes_Frank
24 Feb 2015 23:46
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Welche Dackgepacktraeger ist auf diese Bildern?
Antworten: 5
Zugriffe: 3835

Re: Welche Dackgepacktraeger ist auf diese Bildern?

Könnten auch die originalen von MB sein. Sehen genau so aus.
Stützen in kurz oder lang einzeln zu bestellen. Querträger sind auch in zwei Längen zu bekommen.
von Mercedes_Frank
26 Okt 2012 21:16
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Wann und wie gab es eine Klimaautomatik im T1N?
Antworten: 8
Zugriffe: 4111

Re: Wann und wie gab es eine Klimaautomatik im T1N?

Hallo,
die Klimaautomatik stammt aus der V Klasse und kann einfach ausgetauscht werden.
von Mercedes_Frank
12 Dez 2011 07:55
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: NCV3 Sprinter Ausbau isolierung
Antworten: 7
Zugriffe: 6455

Re: NCV3 Sprinter Ausbau isolierung

Moin Moin, mache es an den Seitenwänden genauso wie an den anderen Stellen. Nur wirst du deine Isolierung klein schneiden müssen um sie durch die Öffnungen auf das Außenblech zu bekommen. Da du Dich für einen kurzen Sprinter entschieden hast wirst du wohl kein festes Bett rein bekommen. Es sei denn ...
von Mercedes_Frank
06 Sep 2011 05:43
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Wie heißt dieser Fahrradträger?
Antworten: 21
Zugriffe: 17858

Re: Wie heißt dieser Fahrradträger?

Danke Hans,
hätte ich mal eine komplette Beschreibung gelesen. Dann bräuchte ich nicht so blöde fragen stellen.