Die Suche ergab 18 Treffer

von PinkPony
02 Dez 2007 21:05
Forum: Alles andere...
Thema: Jahresabschlusstreffen/Weihnachtsfeier 2007
Antworten: 294
Zugriffe: 54715

habs leider doch nicht geschafft zu kommen. :( :(
lieg seit samstag früh flach und hab voll die grippe. eigentlich voll schade nachdem was man hier so liest. hoffe das ich trotzdem bald mal ein paar von euch kennen lernen kann.
fröhlichen 1. advent

mfg benny
von PinkPony
30 Nov 2007 11:11
Forum: Alles andere...
Thema: Jahresabschlusstreffen/Weihnachtsfeier 2007
Antworten: 294
Zugriffe: 54715

so also ich komm auch auf jedenfall am samstag da wir eh ein fussballspiel in hersbruck haben. evtl auch mal freitag abend. nur leider ohne sprinter da ich letzte woche operiert worden bin und ein ersatzfahrer mit meinem sprinter unterwegs ist. aber könnte mir mal noch jemand erklären wo das in etwa...
von PinkPony
11 Nov 2007 21:22
Forum: Alles andere...
Thema: suche wimpel
Antworten: 11
Zugriffe: 2781

ja geiselwind oder wertheim sind zwei autohöfe wo es eigentlich eine ganze menge solcher wimpel gibt. aber ich suche eigentlich auch ob es einen shop im netz gibt für so wimpel weil der name meiner tochter ist da auch nicht dabei.
von PinkPony
08 Nov 2007 19:36
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Ölverbrauch NCV3
Antworten: 53
Zugriffe: 15816

46tkm und heute den 5ten liter öl rein. das macht einen arm. aber is komisch, mein display piepst während der fahrt und öl leuchte geht an und im display steht 1liter öl fehlt. halt ich an und mess am stab fehlt auch wirklich was. fahre ich weiter und licht geht aus fehlt auch am ölstab nix. keine a...
von PinkPony
15 Okt 2007 21:16
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Display Beleuchtung Crafter
Antworten: 44
Zugriffe: 13781

naja also umbauen ist kein problem solange ich erstmal weiss was zu beachten ist. weiss ja nicht wie es ausschaut wegen dem bus system und ob es wirklich smd`s oder led`s sind? das ich da so nen ausziehhebel brauch ist mir schon klar. aber zum glück arbeite ich bei einem der größten autozubehör und ...
von PinkPony
15 Okt 2007 16:15
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Display Beleuchtung Crafter
Antworten: 44
Zugriffe: 13781

so da wir jetzt schon beim thema sind, wie sieht es jetzt eigentlich aus wenn ich meinen ncv3 tacho (standart ohne schnick und schnack) komplett auf blau oder rot umbauen will? muss ich irgendwas beachten? wie bekomm ich den tacho raus? und wieviel led`s oder smd`s brauch ich??

mfg benny
von PinkPony
08 Okt 2007 19:01
Forum: Alles andere...
Thema: Jahresabschlusstreffen/Weihnachtsfeier 2007
Antworten: 294
Zugriffe: 54715

super super dann freue ich mich. und hoffe natürlich mit meinen jungen jahren noch gut aufgenommen zu werden. bin ja ehh jede nacht in lauf unterwegs zum beliefern. *gg* ob meine frau und meine tochter mit kommen weiss ich noch nicht aber gebe der orga auf jedenfall rectzeitig bescheid. hey und nix ...
von PinkPony
08 Okt 2007 18:07
Forum: Alles andere...
Thema: Jahresabschlusstreffen/Weihnachtsfeier 2007
Antworten: 294
Zugriffe: 54715

bin zwar bis jetzt immer ein wenig schreiber aber viel leser gewesen aber falls ich darf komme ich natürlich sehr gerne nach lauf. habs ja zum glück nicht weit, solange ihr das lauf bei nbg meint. und samstags ist mein baby ja zur zeit nicht im einsatz. also würde gehen.

:-)

mfg benny
von PinkPony
14 Aug 2007 14:36
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Neue Produktidee! Eure Meinung???
Antworten: 9
Zugriffe: 4410

also ich finde die idee super. wäre zumindest eine lösung wie ich sie mir sehr gut vorstellen könnte.
was ist der preis??


mfg benny
von PinkPony
07 Aug 2007 16:28
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Tuning NCV3
Antworten: 820
Zugriffe: 268236

und was kostet so die mittelkonsole vom sprinter??


mfg benny
von PinkPony
07 Aug 2007 16:27
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: mal ne frage ob wer weiss wo es sowas gibt
Antworten: 3
Zugriffe: 2235

mal ne frage ob wer weiss wo es sowas gibt

so habe auf meinem alten sprinter so einige sachen gehabt die ich jetzt für meinen neuen auch wieder suche. und zwar weiss jemand wo ich für den neuen sprinter einen haubenbra herbekomme? hatte den fürn alten bei ebay gekauft aber seitdem nie wieder einen gesehen. und weiss jemand evtl wo man einen ...
von PinkPony
07 Aug 2007 14:25
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Tuning NCV3
Antworten: 820
Zugriffe: 268236

gibt es auch infos oder internetseite zu den verbauten teilen??


mfg benny
von PinkPony
04 Aug 2007 23:58
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Tagfahrlicht / Radiodämmung
Antworten: 34
Zugriffe: 9338

???
von PinkPony
30 Jul 2007 16:35
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Tagfahrlicht / Radiodämmung
Antworten: 34
Zugriffe: 9338

also hab gerade mal bei meinem sound 5 probiert da klappt des wenn ich am tacho dimm dann dimmt des radio mit. :D so hab da so zum thema radio auch gleich mal eine frage, wer kann mir sagen wo ich so einen din adapter oder einbaurahmen fürn ncv3 bekomme damit ich ein normales din radio einbauen kann...
von PinkPony
24 Jul 2007 15:51
Forum: Fahrzeug - Umfragen
Thema: Kurierdienste
Antworten: 86
Zugriffe: 48896

hoi hoi, melde mich jetzt auch mal zu wort. bin ja selber au selbstst. kurier und von daher finde ich es eigentlich immer schade wenn es heisst die sprinter oder transporter fahrer wieder. ist doch das selbe wie im augenblick mit den lkws. es wird immer ein thema genommen und hoch geschaukelt. mal s...