Hallo zusammen, ich verzweifele langsam. Ich baue einen neuen (BJ.2025) 519, 4x4 zum Wohnmobil um. Dafür habe ich 2025 ein Fahrgestell gekauft und mir von einem Kabinenbauer eine Kabine aufbauen lassen. Den Ausbau habe ich selber gemacht.
Das Fahrgestell habe ich ohne Fahrerhausrückwand und Dach ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 01 Jun 2026 19:01
- Forum: Sprinter 3 (VS30)
- Thema: Wo ist die Rückfahrkamera Vorrüstung FR7 beim Fahrgestell?
- Antworten: 1
- Zugriffe: 617






