Die Suche ergab 3 Treffer
- 03 Nov 2025 16:22
- Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
- Thema: Achsübersetzung und Drehzahl - Hilfe!
- Antworten: 16
- Zugriffe: 7064
Re: Achsübersetzung und Drehzahl - Hilfe!
Hab ja auch eine untersetzung (zuschaltbar) drinn. Aber die geht nur bei Allrad,
- 03 Nov 2025 16:19
- Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
- Thema: Achsübersetzung und Drehzahl - Hilfe!
- Antworten: 16
- Zugriffe: 7064
Re: Achsübersetzung und Drehzahl - Hilfe!
Danke für die Info
Bin da technisch nicht so versiert
Es geht ja so auch recht gut. aber besser geht immer, wenn möglich.
Wenn die Reifen drann sind zum wechseln werde ich mal etwas kleiner wählen.
Das macht ja auch schon was aus.
Bin da technisch nicht so versiert
Es geht ja so auch recht gut. aber besser geht immer, wenn möglich.
Wenn die Reifen drann sind zum wechseln werde ich mal etwas kleiner wählen.
Das macht ja auch schon was aus.
- 03 Nov 2025 12:28
- Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
- Thema: Achsübersetzung und Drehzahl - Hilfe!
- Antworten: 16
- Zugriffe: 7064
Re: Achsübersetzung und Drehzahl - Hilfe!
Hallo zusammen..
lese schon sehr lange bei Euch (Danke, Danke) melde mich jetzt aber das erste mal zu Wort
Meine Daten:
MB Sprinter 906, 4x4 Doka Pritsche, Bj 2008, 315 CDI (getunt 190PS, max Drehmoment 2100 um/min)
HA Überstzg: 4,18, Reifen 285/75 R16
bei 100kmh=2000 um/min=ca 11 l/100Km ...
lese schon sehr lange bei Euch (Danke, Danke) melde mich jetzt aber das erste mal zu Wort
Meine Daten:
MB Sprinter 906, 4x4 Doka Pritsche, Bj 2008, 315 CDI (getunt 190PS, max Drehmoment 2100 um/min)
HA Überstzg: 4,18, Reifen 285/75 R16
bei 100kmh=2000 um/min=ca 11 l/100Km ...






