Die Suche ergab 2 Treffer

von Igel
22 Feb 2006 19:32
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Beifahrersitz ausgebaut SRS-lampe leuchtet!
Antworten: 74
Zugriffe: 40061

Re: Beifahrersitz ausgebaut SRS-lampe leuchtet!

Hallo Zusammen! Danke für die vielen Zuschriften. Nach langem hin und her wollte mir unser DC-Händler einen Zündwidwerstand für 22 Euro verkaufen! Mein VW-Händler hatte leider gar keinen blassen Schimmer! Ich den Widerstand gemessen (2,6 Ohm), beim Elektro-Fachgeschäft besorgt (20 Cent) und in Steck...
von Igel
02 Feb 2006 21:34
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Beifahrersitz ausgebaut SRS-lampe leuchtet!
Antworten: 74
Zugriffe: 40061

Beifahrersitz ausgebaut SRS-lampe leuchtet!

Hallo zusammen! Ich weiß, das Thema wurde schon des öfteren behandelt, aber es gibt doch unterschiedliche Meinungen! Also, nachdem ich in meinem LT 35 die Beifahrer-Doppelsitzbank gegen einen Einzelsitz getauscht, habe leuchtet die SRS-Lampe auf! Reicht es nun wirklich, die abgezogenen Kabel des Gur...